Hotel Alte Post

We hebben een aantal aanbieders voor Alte Post voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel Alte Post

Super für Radler

Rosita
31-10-2010

Mein Mann und ich haben eine Radtour durchs Münsterland gemacht, und das Wetter war leider nicht so berauschend. Wir hatten uns im Vorfeld schon über Hotels auf unserer Strecke informiert und eine Freundin hat uns das Hotel empfohlen. Als es nicht aufhören wollte zu regnen, entschlossen wir uns, die Nacht in Schöppingen zu verbringen, was wir nicht bereut haben. Obwohl das Hotel noch Mittagspause hatte und wir triefend nass waren, wurden wir sher freundlich empfangen. Wir hatten Glück, denn es war noch ein schönes Zimmer frei. Das Zimmer war schön groß und sauber. Es hatte auch einengroßen Balkon, den wir aber auf Grund des schlechten Wetters nicht verwendet haben.

Abends haben wir im Hotel gegessen. Beide unsere Gerichte waren fabelhaft, große Portionen und sehr lecker. Der Service war immer sehr nett und aufmerksam.

Auch das Frühstück am nächsten Morgen ließ nichts zu wünschen übrig. Insgesamt ist das Alte Post Hotel wirklich zu empfehlen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Alte Post in Schöppingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Alte Post zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Alte Post scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.