Hotel Romantik Landhotel Knippschild

Hotel Romantik Landhotel Knippschild
8,8

We hebben een aantal aanbieders voor Romantik Landhotel Knippschild voor je op een rij gezet:

142 reviews over Hotel Romantik Landhotel Knippschild in het Nederlands

Schitterend hotel!!!

chris_tas61
29-11-2012

Zeer fijn om hier te verblijven; kamers zeer goed in orde!

Vooral de keuken is hier formidabel goed!

Aufenthalt war sehr schön, wir werden wiederkommen. Zusammen mit der besuchten Motngolfiade ein unvergessliches Erlebnis.

Ich komme seit 10 Jahren zwei bis drei Mal pro Jahr ins Hotel Knippschild. Man ist dort bestens versorgt, ausgezeichnete Küche, freundliches , aufmerksames Personal. Beste Lage für Natur- und Wanderfreunde, im näheren Umkreis auch genügend kulturelle Angebote.

Das Hotel wird spuerbar mit Herz gefuehrt. Als Gast habe ich mich sehr wohl gefuehlt. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen.

Das Hotel Knippschild ist sowohl für einen kurzen Aufenthalt als auch als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen sehr geeignet. Ebenso kann man dort auch angenehme Wellnesstage verbringen. Wir werden es nächstes Jahr wieder buchen.

es hat mir alles sehr gut gefallen, lediglich mit der wassertemperatur bei duschen gab es zum zeitpunkt meines aufenthaltes kleine probleme (es war entweder recht heiss oder sehr kühl), das problem war aber schon in bearbeitung

Insgesamt ein schönes Hotel ubgg ein gelungenes Arrangement. Tolles Essen

Es war sehr schön und weiterempfehlenswert.

gebuchte Leistung: Romantik-Wochenende - ein absolut gelungenes Wochenende. Sogar das Wetter hat gepasst.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Romantik Landhotel Knippschild in Rüthen-Kallenhardt, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Romantik Landhotel Knippschild zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Romantik Landhotel Knippschild scoort een 8.75 uit 10 op basis van 142 reviews.