Hotel Elisenhof ****

Hotel Elisenhof
9,7

Weer vandaag4°-2°

16 reviews over Hotel Elisenhof

Sehr gepflegte und ansprechende Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr guter Gesamteindruck, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

sehr schönes und geräumiges Zimmer, leider aber sehr hellhörig direkt über dem Eingang

Super nettes Personal, klasse Frühstück, wir kommen gerne wieder

We hebben een aantal aanbieders voor Elisenhof voor je op een rij gezet:

sowohl Zimmer als auch Restaurant und Frühstücksbuffet waren wie jedes Jahr von allerbester Qualität

Die Junior Suite (#230) ist modern eingerichtet&ruhig gelegen. Die Matratzen sind leider etwas zu weich/durchgelegen, vom House-Keeping Team die Schlafcouch weder vorbereitet noch Bettzeug zur Verfügung gestellt, sehr schade! Doch nur ein Anruf und der Rezeptionist brachte das Bettzeug, jedoch mussten wir die Couch selbst beziehen - obwohl wir für 2Erw./2Kids die Junior Suite gebucht hatten! Und nochmal Staubwischen vorab wäre auch schön gewesen....

Das Essen&Service im Restaurant war vorzüglich!

Sehr nettes und aufmerksames Personal, super Frühstück!!! Das Zimmer war sehr großzügig, aber die Möbel sehr altbacken. Trotzdem empfehlenswert!

Wir haben ein Seminar durchgeführt und ich kann für alle sprechen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Von den Zimmern bis zu Seminarräumen war alles top. Alles ist war durchdacht und geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen waren sehr gut. Ebenfalls war das Personal immer freundlich, hilfsbereit und kompetent für den Gast da. Wir waren rundum zufrieden.

Ein gutes Tagungshotel mit sehr freundlichem Personal und großer Sauberkeit überall.

Schönes Haus, freundliches kompetentes Personal, gute Lage.

Aufenthalt klasse, Personal klasse und sehr freundlich, schönes Ambiente.

We hebben een aantal aanbieders voor Elisenhof voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Elisenhof in Mönchengladbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Elisenhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Elisenhof scoort een 9.68 uit 10 op basis van 16 reviews.