Hotel Feierabendhaus

1 review over Hotel Feierabendhaus

Wochenende im Feierabendhaus

Hochzeit
24-7-2011

Die Zimmer sind komfortabel,sauber und gemütlich. Sehr gute Sclafqualität. Leider wird der gute Gesamteindruck duch Kleinigkeiten gestört, wie fleckige Stuhllenen im Restaurant. Sehr alter Teppichboden, Wasserflecken an der Zimmerdecke in Raum 10 und 11, Besteck nicht auf Hochglanz poliert. Alles nicht tragisch, fällt aber auf. Bedienung könnte ein bißchen flotter sein

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Feierabendhaus in Marl, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Feierabendhaus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Feierabendhaus scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.