Hotel AKZENT Hotel Saltenhof

Hotel AKZENT Hotel Saltenhof
8,6

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Hotel Saltenhof voor je op een rij gezet:

87 reviews over Hotel AKZENT Hotel Saltenhof in het Nederlands

Es war super! Freundliche Personal, sehr gutes Restaurant & Frühstuck.

Das Zimmer war sehr schön ruhig und sehr geräumig. Und am wenigsten die nicht gute Andacht die man das Haus im ganzen schenken soll.

Wir waren mit allem sehr zufrieden

2-6-2018

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Das Essen das Zimmer und auch der Service waren hervorragend. Danke noch mal an alle.

Schönes Hotel mit sehr umfangreichem Frühstück. Es gibt Kostenlose Getränke für Gäste, es gibt einen Austausch für Kopfkissen und wir konnten uns als Wanderer ein Brötchen mit auf den Weg nehmen. Wirklich Top!

Am besten fand ich es, den Pool exklusiv nutzen zu können! Schlecht fand ich nichts weltbewegendes

Sehr gemutlich mit schöner Sauna und tollem Essen.

Das Frühstück, war ziemlich bescheiden und die Auswahl nicht groß. Zudem waren die Brötchen sicher nicht frisch, sonder aufgebacken. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet.

Den Anbau, wo das Schwimmbecken drin war, ist in meinen Augen renovierungsbedürftig.

Leider wurde Sauberkeit auch nicht ganz gross geschrieben. Zum Beispiel wurde der Mülleimer im Zimmer nicht täglich ausgeleert. Und der Teppich wurde wohl auch nicht gereinigt, da ich Abends den Flaschendeckel aufgehoben habe. Schade eigentlich.

Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren rundherum zufrieden - sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schönes grosses, sauberes Zimmer, ansprechendes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

Gutes Zimmer, schöner Wellnessbereich mit kleinen Mängeln ( unterschiedliche, zwei durchgelegene Liegen, hohe Luftfeuchtigkeit, Wände am Pool nicht schön ) gutes Essen(manchmal leider kalt beim Frühstück, Personal wirkt unprofessionell zum Teil unfreundlich und nicht kompetent!

Sehr entspannend und Gemütlich

12-11-2017

Sehr entspannend und Gemütlich. Des Essen war einfach köstlich

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Saltenhof in Hörstel, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Saltenhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Saltenhof scoort een 8.61 uit 10 op basis van 87 reviews.