Vakantiehuis Walter Holidays

10 reviews over Vakantiehuis Walter Holidays

Empfehlenswert

Fa Wolff
17-10-2017

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in einem sehr gefegten Haus mit top Lage und super Außenbereich. Herr Walter war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten ein Zimmer und Internet kostenfrei.

Der Wintergarten ist perfekt für lange Nächte und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir reisen sehr viel und sind auch viel in Hotels unterwegs. Für dieses Preis-Leistungsverhältnis ist diese Haus top. Es gibt offenbar Leute die haben immer was zu meckern. Für das Preisniveau einer Jugendherberge erhielten wir guten Hotelstrand mit großen Zimmern mit eigenen Bädern, zwei schöne Küchen, ein großer Aufenthaltsraum plus Wintergarten mit Garten Terrassen mit Grills. Daher unsere Wertung: "empfehlenswert". Wir haben schon für das kommende Jahr gebucht.

Katastrophales und teures Wochenende

Familie Holz
15-8-2017

am besten ist der Grillplatz mit einem tollen Grill. Das gerade Wespen entfernt wurden und wir die Fenster nicht öffnen konnten .... noch ok. Das Haus ist ziemlich runtergekommen. 100 € pro Person ist viel zu teuer und das wir auf die Rückzahlung der 600 € Kaution 3 Wochen warten mussten eine Unverschämtheit. Der Zustand des Hauses würde einen Zimmerpreis von 30 Euro rechtfertigen. Ziemlich verwohnt aber ok. Für 100 Euro ist das untragbar.

Im Winter nie wieder !!

Kuddl Dutt
7-2-2017

Heizung chaotisch, nicht im Haus regelbar und unterdimensioniert, wird über einen

Computer von ausserhalb ferngesteuert. Heizlüfter waren erforderlich. An Fenstern und Türen sind Sensoren, die beim Öffnen die Heizung sofort abschalten. Raumtemperatur nicht über 21 Grad. Einige Heizkörper hatten gar keine Themostatventile und waren dauernd kalt. In einem Zimmer Wespennest,

im anderen Zimmer Dusche verstopft. Im weiteren Zimmer Abflussrohr undicht. Defekter Fensterflügel in einem Zimmer wurde vom Hausmeister (der war wenigstens nett) mit einer Schraube am Rahmen festgesetzt. Die wohl im Frühling/Sommer/in Teilen Herbst günstige Lage zum Wandern ist m. E. das einizig Positive.

Oude reviews (archief)

Sehr gute Unterkunft

Jürgen Peitz
24-1-2015

Unsere Familie bereist schon seit einigen Jahren verstärkt Ferienhäuser.

Im Oktober 2014 waren wir nun im Ferienhaus Walter zu Gast. Das Haus ist sehr gut für unsere Zwecke geeignet. Viel Platz mit großem Aufenthaltsraum und guten Küchen waren ziemlich optimal für uns. Auch die vielen Bäder gibt es normalerweise nur in einem Hotel. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter und die großen Außenanlagen sind sehr gut zum Grillen geeignet. Die Abwicklung war sehr freundlich und reibungslos.

Tolles Haus, echt empfehlenswert.

Wir haben für dieses Jahr schon wieder reserviert.

Sehr Seltsam

willi
17-10-2013

Wenn Sie im Ferienhaus Walter Urlaub machen, sollten Sie einiges wissen.

Es erfolgt eine Hausbesichtigung wo Ihnen alle Räume und Einrichtungsgegenstände gezeigt und erläutert werden. Hierbei sollten sie alle Anstrengungen der Anreise hinten anstellen und ihre volle Aufmerksamkeit auf das komplette Interieur richten, ja auch auf Wände, Decken und Fußbodenbeläge. Sie sollten sich vorkommen wie bei einem Erstbezug und jeden Mängel ( z.B. Fleck auf Teppich oder Wänden, kein warmes Wasser, verschmutzte Kücheneinrichtungen, lose Verschraubungen an der Bestuhlung, defekte Beleuchtung, Heizung etc. ) sofort bei den Vermietern zur Sprache bringen, da spätere Bemängelung gewissentlich ignoriert wird.

Dieser Check bezieht sich selbstverständlich auch auf den Außenbereich (Grill Stühle usw.)

Sie sollten sich nämlich im klaren sein, das für etwaige Mängel ein (Groß-) Teil Ihrer Kaution einbehalten wird, auch wenn unklar ist, wer für diese verantwortlich ist.

Wir sagen- Niemals wieder.

Sehr schönes Ferienhaus

Sigi
16-2-2013

In 2006 haben wir dieses Haus zum ersten Mal gemietet. Seitdem waren wir bereits dreimal dort gewesen.

Wir sind eine große Gruppe und treffen uns jedes Jahr für ein Familientreffen.

Wir hätten gerne viel Platz, eine gute Einrichtung und eine freundliche Atmosphäre. Dieses Jahr haben wir unseren Aufenthalt sogar kurzentschlossen um 4 Tage verlängert.

Da wir über ganz Deutschland verstreut wohnen und einige von uns sogar im Ausland, ist das Haus in der Mitte Deutschlands ideal für uns alle.

Was wir mögen ist die Liebe zum Detail und die Sauberkeit des Hauses. Sogar in vielen teuren Hotels ist dies nicht immer der Fall.

Die Besitzer sind sehr freundlich und haben uns bei der Planung unserer Freizeit geholfen.

Bemerkenswert ist auch, dass es ständig Verbesserungen und Neuerungen am Haus gibt, wie neue Grill-Terrasse und neue Parkplätze. Es ist jedes Mal spannend zu sehen, was es dieses Jahr Neues gibt.

Wir können diese Haus definitiv empfehlen.

Sehr empfehlenswert

ReinerF
31-8-2012

Wir sind eine Unternehmen und haben uns im Ferienhaus Walter zu einem Workshop getroffen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön auf hohem Hotelstandard.

Wir hatten eine äußerst produktive und angenehme Zeit. Auch war der Gruppenraum großzügig und sehr angenehm mit riesen Fenstern, Balkon und absolut ruhig.

Die Lage ist ebenfalls sehr gut und das große Grundstück mit den vielen Terrassen gibt jede Menge Freiraum. Selbst auf allen Terrassen hatten wir Internet Empfang.

Der Kontakt zum Vermieter war professionell und sehr freundlich.

Wir werden dies auf jeden Fall wiederholen. Alles im allem sehr empfehlenswert.

Immer wieder gerne

Michaela-Urlaub
9-8-2012

Das Ferienhaus ist sehr schön, sauber und hat Platz satt. Wir hatten 10 Zimmer mit 10 Bädern und 2 Küchen! :)

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich schon wieder für nächstes Jahr angemeldet, also absolut empfehlenswert!!

Sehr Enttäuscht!

schmidi
8-5-2012

Leider ist so! Unser Urlaub wurde total von der unangagierte Vermieter versäumt! Ich war mit einer große Gruppe da. Für knapp 20 Leute nur 1 Mini Küche offen bekommen! Die Küchengeräte waren alt und die Spülmaschine lief gar nicht! Als wir dies bemerkt haben, haben wir die Vermieter gebetten zu kommen und uns irgendwie helfen, die andere Küche öffnen oder so. Kam gar nichts! Leider reagiren die Vermieter nicht gerne wenns Problemme gibt. Meiner Meinung nach haben wir sehr viel Geld nur und alleine für die Lage bezahlt. Servicemässig war alles flop! Wir müssten die Villa besenrein verlassen. Ok. Haben aber kein Besen gefunden. Die Heizung war auch sehr schwach. Das Internet auch. Uns wurde 60 euro von der Kaution abgezogen für ein mini Fleck auf dem Teppich, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, dass es von uns ist! Na ja..man muss bei dieser Villa sehr aufpassen.

Also,das Haus ansich ist schön gelegen, mit einem schönen Grundstück.

Von der Ausstattung her bietet es kleineren Gruppen alles was man Braucht.

Ab Gruppen von mehr als 10 Personen würde ich doch zu einem anderen Objekt greifen, da die Küchen zum Beispiel einfach nicht die Möglichkeiten bieten.

Aber wie gesagt für den Preis nen schönes Haus.

JETZT kommts aber. Der Kontakt ist das Größte Manko an dem Objekt, der telefonische Kontakt mit Herrn Walter ist sehr freundlich, da die restliche Abwicklung aber per Email stattfindet und das die Frau Walter macht, ist unter aller......! Wenn man Fragen hat über eventueller Zubuchung oder Informationen zu irgendwelchen Anliegen werden diese KOMPLETT ignoriert, man erhält lediglich eine automatisch generiert Mail.

Also Kundenfreundlichkeit ist leider aus der Sicht nicht vorhanden.

Wir werden dort jedenfalls nicht mehr buchen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Walter Holidays in Hilchenbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Walter Holidays zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Walter Holidays scoort een 6.18 uit 10 op basis van 10 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: