Hotel Akazienhof

Hotel Akazienhof
9,3

We hebben een aantal aanbieders voor Akazienhof voor je op een rij gezet:

2 reviews over Hotel Akazienhof in het Nederlands

Hier bist du Gast ? hier willst Du nicht sein

Ralf Hering
4-9-2013

Lage des Hotels direkt an den Bahngleisen sehr laut zur Vorderseite. Da dieses Hotel ein Nichtraucherhotel ist stehen direkt für die Feiernden Gesellschaften Stehtische vor der Tür zum Rauchen und klönen daher auch sehr laut man möchte ja durch die Straßenbahn hören was der gegenüber sagt. Der Rauch oder die Musik der Feiernden wird durch offene Türen direkt in die Zimmer der Vorderseite übertragen. Die Zimmer in der zweiten Etage verfügen alle über Dachschrägen was für größere Menschen ab 1,65 schon ein Problem darstellt. ( gebückt aus dem Bett aufstehen alles Belegbar durch Fotos das Frühstück sehr übersichtlich und die Wurst und Käse sehr wässerig.Duschwasser wie ich in Hotelbewertungen nachlesen konnte seid Monaten kalt oder lauwarm, je nach Feier werden Nachts sogar noch die Möbel gerückt um den Frühstücksgästen auch noch eine Sitzgelegenheit zu bieten. Für alles negative wurde der volle Preis abgerechnet.

Gezellig hotel

Danny
14-8-2011

Laatste etappe op onze fietsvakantie - fietsen stonden buiten 's nachts, maar wel achter gesloten poort. Lekker ontbijt. Ruime kamers (familiekamer) maar zonder airco.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Akazienhof in Duisburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Akazienhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Akazienhof scoort een 9.33 uit 10 op basis van 2 reviews.