Hotel AKZENT Hotel Albert

Hotel AKZENT Hotel Albert
8,8

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Hotel Albert voor je op een rij gezet:

103 reviews over Hotel AKZENT Hotel Albert in het Nederlands

Everything was good

12-5-2018

Everything was good. Great room with bathroom. There was a parking at the hotel. We enjoyed our diner and breakfast we had here. Tablet in room was a plus. We didn't need more.

Mein Aufenthalt im Hotel Albert hat sich als ausgesprochen angenehm gestaltet. Ich war zwar nur eine Nacht dort, aber alles paßte. Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Das Zimmer war auch sehr angenehme und sauber. Ich muß im April wieder nach Dorsten und habe bereits wieder gebucht. Ich kann das Hotel Albert in jeder Hinsicht empfehlen!

Very polite and warm staff, especially the Owner. Good food and beer

Top kamers, aanbod van restaurant armoedig.

Marco Bakker
25-10-2017

Goede kamers, bedden en ontbijt. Schoon alleen het restaurant is bizar duur en eigenlijk in de buurt ook niet heel veel soeps..

Empfang und Check-out eher verhalten gut. Person schien überfordert und dadurch ablehnend. Zustand Penthouse sehr durchschnittlich (einfach, aber sauber) und dadurch schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Werden nächstes Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

Sauberkeit und Freundlichkeit sind top.

und der Besuch des hausinternen Restaurant ist zu empfehlen.

Bei einem Familienzimmer mit 2 Kindern war nur ein extra Bett für das große Kind und das 2. Kind musste im Elternbett mit schlafen. Auf Anfrage hätten wir ein Babybett bekommen, aber gegen einen Aufpreis und das find ich nicht ok. Schließlich ist es ein Familienzimmer, was wir gebucht hatten.

Good hospitality, nice food, spacious rooms and good Wi-Fi connection. Keep it up.

Tesla-Ladestation am Hotel

19-9-2017

Tesla-Ladestation am Hotel. Personal hilfsbereit.

Super Frühstück, sehr gute Küche und sehr freundliches Personal

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Albert in Dorsten, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Albert zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Albert scoort een 8.8 uit 10 op basis van 103 reviews.