Reviews over Beverungen

Ontzettend mooi hotel met een geweldige keuken!!

Fam Bosmans
    17-8-2018

Super mooi hotel met mooie schone kamer en mooi uitzicht. Zeer vriendelijk personeel en de eigenaar en eigenaresse waren ook aardig. Super geweldig eten!! ‘N dikke 10

Der Aufenthalt war in bezüglich Unterkunft und Essen sehr

28-8-2016

Der Aufenthalt war in bezüglich Unterkunft und Essen sehr gurt, an Ihrer Wlan Verfügbarkeit müssten sie noch arbeiten, sie ist nicht zeitgemäss. Das Personal war nett und umsichtig

Tichý hotel, rodinného typu

Dana Agnerova
    7-9-2015

Hotel Bevertal, je rodinny hotel vhodny pre cyklistov, ktori spoznavaju krajinu.

Hotel je cisty, umiestneny mimo centra mesta co zarucuje pohodu a klud.

Majitelka hotela je velmi prijemna a postara sa aby Vam nic nechybalo. Tak isto je za prijatelnu cenu. Ranajky su formou bufetu.

Hotel: Sehr guter Eindruck: Service sehr gut; die noch Die

4-6-2014

Hotel: Sehr guter Eindruck: Service sehr gut; die noch nicht renovierten Zimmer machten einen guten, sauberen Eindruck. Preis-/Leistung gut. Die renovierten Zimmerwaren sogar top.

Hotel sehr empfehlenswert

Als Deutschlandurlauber, kommen wir im Jahr in Hotels des

25-5-2014

Als Deutschlandurlauber, kommen wir im Jahr in verschiedene Hotels des Landes.

Gerne werden wir Ihr Hotel weiterempfehlen. Freundlichkeit, Sauberkeit und ein ordentliches Frühstück findet man nicht überall.

Beverungen scoort een 7,7 uit 10, op basis van 3 reviews