Hotel Gasthaus Charly Drewes

HotelWeer vandaag24°11°
9,3

4 reviews over Hotel Gasthaus Charly Drewes in het Nederlands

Haben uns sehr Wohl gefühlt freundlich und Herzlich das essen war sehr gut Hausmannskost wie bei Muttern . Sauber eine 1 sehr gut und ja diese kleine dinge wie Minneralwasser sowie Tee Kaffee sind im Zimmer Heißwasserkocher , der gesammte Eindruck einfach einladend und ja diese Freundlichkeit haben uns überzeugt dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.

Mfg

Marco Bode ;-))

Tolle Unterkunft

Harald Bartels
22-6-2014

Während unserer Fahrradtour hatten wir eine Super Unterkunft , Die Lage war schön ruhig. Der Service war Super .Der Preis sehr gut. Essen , Unterkunft , alles war toll. Werden auf jeden Fall noch eine Tour dorthin unternehmen.

Als Gast ist man hier nicht willkommen!

Gössel
6-6-2012

Habe freundlich per E-Mailanfrage um Unterkunft und Preisaussage bebeten. Ich erhielt keine Antwort. Am nächsten Tag fragte ich erneut per E-Mail an denn auf meiner Wochentour fehlte noch eine Unterkunft.

Wieder keine Antwort und auch kein Rückruf. Am nächsten Tag habe ich per Telefon versucht etwas zu erreichen- Telefon ausgeschaltet. Ich versuchte es dann abend`s nochmals telefonisch und hatte jemanden des Hauses am Telefon. Für meine Bikerfreunde und mich habe ich sehr viele Touren in Deutschland und Europa inkl. Unterkunft vorgebucht aber so etwas hatte ich noch nie erlebt. Die Kommunikation am Telefon belief sich auf 50 Sekunden!! Es sei seit Wochen ausgebucht darum hat man nicht auf E-Mail`s reagiert. Meine Frage nach einem späteren Zeitpunkt einer Anreise/Unterkunft konnte ich nicht mehr stellen schon war aufgelegt. Der Ton der mir entgegenschlug war eher Frust das Telefon überhaupt in die Hand nehmen zu müssen nach dem Motto: wer getraut sich denn hier anzurufen!

fijn hotel

Nadine
      4-9-2011

Niet duur, schone kamers, eten was goed. Gaan zeker terug komem

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Gasthaus Charly Drewes in Wischhafen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Gasthaus Charly Drewes zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Gasthaus Charly Drewes scoort een 9.33 uit 10 op basis van 4 reviews.