Hotel LaVital - AKZENT Sport- und Wellnesshotel

Hotel LaVital - AKZENT Sport- und Wellnesshotel
8,1

We hebben een aantal aanbieders voor LaVital - AKZENT Sport- und Wellnesshotel voor je op een rij gezet:

30 reviews over Hotel LaVital - AKZENT Sport- und Wellnesshotel

Wir waren über ein Schnupper-Wellness-Wochenende in dem Hotel. Personal war nett. Frühstücksbuffet war super! Abendessen ganz ok. Unser Zimmer im Gästehaus war sehr altmodisch in gelb/blau und mit Teppich eingerichtet. Die Duschkabine hat schwarz geschimmelt. Die Massagen waren sehr entspannend (wenn gerade keine Fußballer von draußen gegrölt haben).

Die Anlage macht von aussen nicht den schönsten Eindruck. Der Garten könnte angelegt warden und der Eingangsbereich ansprechender.

Service im Restaurant ist sehr unorganisiert & teils verwirrt gewesen. Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Das "Restaurant" ist für diesen Preis nicht Empfehlenswert.

Enttäuschender Aufenthalt.

A. Mende, Inhaber, 15-4-2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und der darin geäußerten Kritik. Selbstverständlich sind lange Wartezeiten im Restaurant nicht in Ordnung. In diesem Fall wurden Sie jedoch bereits beim Check In an der Rezeption darauf hingewiesen, dass Sie mit Wartezeit rechnen müssen, da zu diesem Zeitpunkt eine hohe Auslastung im Restaurant war und andere Gruppen bereits vorreserviert hatten. Hinzu kommt, dass in unserer Küche nicht mit Fertigprodukten gearbeitet wird, sondern alle Speisen immer frisch für Sie zubereitet werden. Wir finden es schade, dass Sie trotz Ankündigung der Wartezeit eine entsprechend unangemessene Bewertung über unser Haus abgegeben haben.Da für uns dennoch jeder Gast wichtig ist und wir uns über ehrliche und konstruktive Kritiken freuen, werden wir auch Ihre Kritik mit in unser Controlling aufnehmen und entsprechend bewerten.

Wir hatten ein Tennisarangement Wochenende und waren sehr zufrieden! Das angenehme Personal und die Geschäftsführung erfüllte all unsere Wünsche. Das Essen war wieder sehr gut angerichtet. Der Koch hatte sich diesmal die Zeit genommen, die Kreationen zu erklären. Auch die sportlichen Aktionen und die Untehaltung an der Sportsbar kamen diesmal nicht zu kurz. Wellness und Massagen rundeten das schöne Wochenende ab.

Dank insbesondere an die Familie Krebs!

Der Aufenthalt bei ihnen war sehr schön. Die Zimmer, das Essen, die Betreuung im Fitnessbereich und das ganze drumherum alles sehr schön und unbedingt weiterzuempfehlen.

Das Personal müsste in Sachen Weinkunde etwas geschult werden. :)

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Frühstück hat nichts zu wünschen übrig gelassen, die beiden Menüs waren in Ordnung, wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass es als "Ketchup" eine Eigenkreation gegeben hätte. Abgepackter Ketchup passt nicht wirklich zu Stoffservietten.

Das Zimmer war sauber, lediglich der Teppich war teilweise so abgenutzt, dass es nicht wirklich schön aussah.

Sauna und Ausruhraum waren ok. Der Geräteraum war funktionell, die Sporthalle ein wenig altbacken. Auch hier war das Personal insgesamt freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Sehr nettes Personal, toller Empfang beim Check-In. Das Frühstück war gut. Leider waren die Tennisplätze, dafür dass man diese noch extra Zahlen muss, nicht im aller besten Zustand aber ok und bespielbar. Das Zimmer im angrenzenden Gästehaus war sauber, die Einrichtung könnte etwas moderner sein. Der Stil der Möbel ist nichts für junge Leute.

Sehr freundliches Personal, sowohl im Wellnessbereich wie auch im Restaurant. Jeder Wunsch wurde erfüllt, soweit es möglich war. Die Zimmer sind gut und funktional eingerichtet, die Sanitäranlagen relativ neu. Das Einzige was uns fehlte war ein richtiges Schwimmbad. Der Naturteich war zwar schön und hatte Erholungscharakter, aber nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, höchstens zum Abkühlen.

Besonders gefallen hat uns der sehr nette Service- im Restaurant , Hotel und im Fitnessbereich.

Das Essen (wir hatten Vollpension) war ausgezeichnet. Wir waren angenehm überrascht.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel LaVital - AKZENT Sport- und Wellnesshotel in Wesendorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel LaVital - AKZENT Sport- und Wellnesshotel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel LaVital - AKZENT Sport- und Wellnesshotel scoort een 8.13 uit 10 op basis van 30 reviews.