Hotel Monastery hotel Wöltingerode

HotelWeer vandaag16°10°
8,7

176 reviews over Hotel Monastery hotel Wöltingerode

Ein sehr schönes und sauberes Zimmer, schönes Ambiente und ein sehr freundliches zuvorkommnendes Personal. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Am meisten gefallen hat mir das durchgehende Plätschern des Mühlenbaches und am wenigsten die Koordination beim Frühstücksservice.

Es war ein einmaliges Erlebnis, in Ihrem toppgeführten Anwesen Gast gewesen sein zu dürfen. Ihre Freundlichkeit, Ihre Ausstattung, Ihr Frühstück, Ihre Umgebung, Ihr komplettes Klosterensemble mit dem überwältigenden historischen Charme hätte eine 5-Sterne-Plus-Bewertung verdient. Erste Klasse.

Alles super, nettes und aufmerksames Personal, schönes Zimmer,

Sehr schöne Umgebung und schönes Klosterhotel; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Frühstück ist OK, aber vom Angebot nicht mit einer renommierten Hotelkette vergleichbar.

Hotelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch vollkommen in Ordnung.Für einen zweckgebundenen Aufenthalt, in diesem Falle eine Hochzeit, ist es wirklich eine empfehlenswerte Location, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt

20-4-2018

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Die Führung durch die Brennerei war interessant, allerdings 8 Euro für die Verkostung etwas viel.

Guter Schlaf und ein ausgewogenes Frühstücksbüffee sind das Markenzeichen des Hotels.

Hat uns sehr gut gefallen

16-3-2018

Hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück.

Wir, Ehepaar 64 und 69 Jahre, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Classic-Zimmer sind zwar sehr klein, vorallem die Dusche - aber für 2 Nächte ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Im Klosterkrug haben wir zwei mal hervorragend a la carte gegessen.

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Klosterhotel und habe die sehr freundliche/harmonische Atmosphäre ebenso genossen, wie das hervorragende Frühstück- immer wieder gerne!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Monastery hotel Wöltingerode in Vienenburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Monastery hotel Wöltingerode zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Monastery hotel Wöltingerode scoort een 8.73 uit 10 op basis van 176 reviews.