Hotel AKZENT Hotel Deutsche Eiche

Hotel AKZENT Hotel Deutsche Eiche
8,5

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Hotel Deutsche Eiche voor je op een rij gezet:

54 reviews over Hotel AKZENT Hotel Deutsche Eiche

Sehr schönes Hotel

5-2-2018

Sehr schönes Hotel. Alle sind sehr freundlich. Es ist sehr sauber. Das Frühstück und Essen im Restaurant sind sehr lecker. Absolut zu empfehlen..

Sehr sauberes Hotel, nettes Personal, Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend.

schönes Haus (Zimmer) netter Service. Leider wird auf Reklamation des Abendessens seitens der Küche nicht reagiert. Ansonsten empfehlenswertes Haus.

Sehr angenehmes Haus

11-7-2017

Sehr angenehmes Haus. Personal höflich und hilfsbereit. Restaurant sehr empfehlenswert. Zimmer zur Straße leider ziemlich laut, aber sonst alles gut. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Sehr guter Eindruck des gesamten Hotels, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Leider fehlt ein Aufzug und WLAN geht nicht wirklich gut. Ansonsten alles gut

Preis etwas überteuert für Uelzen, ansonsten alles iO

Trotz schriftlicher Buchungsbestätigung bekam ich wegen schlampiger Hotel-interner Terminführung kein Zimmer. Der Rezeptionsdame war das herzlich egal. Als Ersatz wurde mir ein billiges Gasthauszimmer angeboten, auf das ich verzichtet habe. Wieso buche ich denn 4 Sterne?

Rezeption nicht dauerhaft besetzt

31-1-2017

Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Mann muss manchmal bis zu 10Minuten warten bis jemand kommt. Angestellte sehr gestresst (hat mehrere Bereiche)- daher auch etwas kurzgebunden und unfreundlich. Ansonsten nettes Hotel. Gutes Frühstück. Sehr ordentlich und sauber.

Oude reviews (archief)

Freundlicher Empfang, nettes, vor allem sauberes und ausreichend großes Zimmer, schönes Bad.

Leider fehlt ein Aufzug, um mit Gepäck das 2. OG zu erreichen.

Gute Küche (abends), freundlicher Service, sehr gutes Frühstück

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Deutsche Eiche in Uelzen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Deutsche Eiche zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Deutsche Eiche scoort een 8.51 uit 10 op basis van 54 reviews.