Reviews over Uelzen

Sehr schönes Hotel

5-2-2018

Sehr schönes Hotel. Alle sind sehr freundlich. Es ist sehr sauber. Das Frühstück und Essen im Restaurant sind sehr lecker. Absolut zu empfehlen..

Sehr sauberes Hotel, nettes Personal, Frühstücksbuffet

17-12-2017

Sehr sauberes Hotel, nettes Personal, Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend.

schönes Haus (Zimmer) netter Service

7-10-2017

schönes Haus (Zimmer) netter Service. Leider wird auf Reklamation des Abendessens seitens der Küche nicht reagiert. Ansonsten empfehlenswertes Haus.

Sehr angenehmes Haus

11-7-2017

Sehr angenehmes Haus. Personal höflich und hilfsbereit. Restaurant sehr empfehlenswert. Zimmer zur Straße leider ziemlich laut, aber sonst alles gut. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Sehr guter Eindruck des gesamten Hotels, sehr freundliche

16-5-2017