Aparthotel Sehnde

Aparthotel
Aparthotel Sehnde
7,9

21 reviews over Aparthotel Sehnde in het Nederlands

Good hotel, Nice room, great bathroom. Restaurant Ans break gast good.

Very dated & rugs, bedding, etc were not acceptable.

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder

We hebben een aantal aanbieders voor Sehnde voor je op een rij gezet:

Sehr verkehrsgünstig zwischen Hannover und Hildesheim gelegen. Direkter S-Bahn Anschluß. Sehr freundliches und flexibles Personal besonders an Rezeption, im Frühstücksraum, in der Küche.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück hätte etwas mehr bieten können.

Very basic hotel and the only issue is that almost eveywhere in the hotel smelled like smoke.

Good stay in general, a bit noisy in the corridor (no carpet) but mainly quiet. Comfortable room and relatively good price. Still to be improved for the dinner restaurant, quite expensive compared to the Chinese next to the hotel.

Service bemühte sich,abends gut

10-1-2017

Service bemühte sich,abends gut . Zum Frühstück keine Aufmerksamkeit . Keine Begrüßung. Interesse?

Lampen zum Teil nicht angeschlossen, Betten viel zu weich, Angebot Frühstück ok! W-Lancode nur auf Nachfrage erhalten! Sehr lange Wege!

Gut: Quasi in letzter Minute buchbar und Anreise mitten in der Nacht möglich, da die Rezeption 24h / Tag besetzt ist. Außerdem kostenloser Parkplatz!

Nicht essentiell aber auch nicht so schön: Personal, das während unseres Aufenthalts eingesetzt war, ist wortkarg und erklärungsfaul, was unangenehm war.

Rein zum übernachten auf der Durchreise absolut geeignet und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

We hebben een aantal aanbieders voor Sehnde voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Aparthotel Sehnde in Sehnde, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Aparthotel Sehnde zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Aparthotel Sehnde scoort een 7.91 uit 10 op basis van 21 reviews.