Hotel Jägerstuben

8,1

48 reviews over Hotel Jägerstuben

Sehr freundlich und zuvorkommend! Leider zu viele Kellerasseln und die Decken waren etwas dünn.

Zimmer sehr sauber, sehr guter Zustand der Inneneinrichtung des Zmmers, Bad sauber und neuwertig.

Letztes und vorletztes Jahr voll zufrieden

Dieses Jahr Gar nicht

We hebben een aantal aanbieders voor Jägerstuben voor je op een rij gezet:

Bei nur einer Übernachtung (Familienfeier in Bremen) können wir Mängel nicht beurteilen.

Bitter aufgestoßen ist uns nur, das unsere Buchung und Ihre Bestätigung an der Rezeption nicht vorlagen.

Sehr freundlich - sehr engagiert - saubere gute Zimmer - gutes Frühstück - sehr flexibel auch was Ankunftzeiten angeht - für einen Kurztrip genau das Richtige !!!

Alle Einrichtungen und die Infrastruktur sind sauber und gepflegt und erfüllen Ihren Zweck zur vollsten Zufriedenheit. Das Personal kümmert sich hervorragend um alle Belange und Wünsche (auch Sonderwünsche)der Gäste.

Hallo alles ist für mich und meine Frau Perfekt,Gelaufen im Hotel Zimmer Super,und Personal auch Super!!!!

Service, Unterkunft, Frühstück ok. Sehr gutes Abendessen, danach gemütlich ein Bierchen trinken. Alle sind sehr nett.

Sehr guters Frühstück, nette Aufnahme und gute Vermittlung eines Taxi´s

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, das Essen war super und ich habe mich über den Flachbildfernseher gefreut. Ich habe gut geschlafen und das Frühstück war vollkommen ausreichend, nach einem Ei habe ich nicht gefragt, das hat gefehlt.

We hebben een aantal aanbieders voor Jägerstuben voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Jägerstuben in Ritterhude, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Jägerstuben zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Jägerstuben scoort een 8.11 uit 10 op basis van 48 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: