Géén boekingskosten

• 5.6Staat v/h sanitair

9 Reviews over Attersee

• 5Ronnie21-07-2019

Nooit weer

Ehhh zocht op Google naar de beste camperplaatsen. Kom hier dus uit wij er heen. Nou aangekomen beheerder nog eigenaar is wel aardig. Rijd voor je aan met een golfcar kijk zegt hij hier is uw plaats. Achteraan op de camping tussen ouwe vervallen caravans. Naja maakt ni uit was maar voor een middag avond nacht. Indd toppunt voor water achter de plaats maar dat gebruik ik beter maar niet. Oude vervallen camping welke volgens mij wat nieuw leven wordt ingeblazen. Vooraan bij het water gelijk bij receptie ziet er wel goed uit bij het waterplasje. Maar haal dit even hier weg dat het een mooie plek is die foto die hier op site staat van het water klopt ook niet tis gewoon klein plasje. Zet dit hier neer puur voor mensen die net als mij mooie plekken zoeken en dat is dit zeker niet. Twee volwassen en 2 kinderen bijna 30 euro per nacht das oke maar het niet waard en dat is geheel mijn mening. Maja op Google wat zoeken valt niet mee soms.

• 8Staat v/h sanitair
  • 8Marco Verhoeven19-06-2019

Leuke Camping

Leuke camping met een meertje , goede plaatsen met water tappunten. Aardige eigenaren , mooie uitval om Osnabruck te verkennen. Wij komen zeker weer

• 7Staat v/h sanitair
  • 3Bea21-04-2019

Nooit meer

Eigenaar zeer onvriendelijk en ongastvrij. We kwamen langs de camping tijdens een lange wandeling. We overwogen om te gaan verkassen naar deze camping vanwege de mooie ligging. We vroegen bij de receptie of we even gebruik mochten maken van de picknicktafel, om ons brood op te eten, die direct achter de slagboom stond. ‘Nein’ was het norse antwoord. We dropen direct af. We waren verbijsterd over deze onvriendelijke houding. We hadden geen behoefte meer om te verkassen.

• 1Staat v/h sanitair
  • 8Magdalena13-08-2018

Das bleibt eine einmalige Erfahrung!

• schon bei der Ankunft Abzocke wegen Parken....
    • sehr ungeeignetes und dazu noch unfreundliches Personal, besonders auch im Kiosk
    • muss früher dort echt besser gewesen sein
    • der neue Pächter beobachtet nur kritisch mehrmals täglich seine Gäste - kein nettes Gespräch/ "Kundenpflege", er ist leider unhöflich, kleinkariert und es scheint ihm nur um Geld zu gehen - dieses bekommt er von uns aber von nun an sicher nicht mehr! Wir streuen auch weiterhin unsere Erlebnisse dort....
    • sehr altmodisch und heruntergekommen (geworden)!!!!
    • das Geld, das neuerdings Einmal-Badegästen und einfachen Spaziergängern schon abgeknüpft wird, könnte beispielsweise für diese Duschen und Umkleiden verwendet werden, sie haben es dringend nötig!
    • der mickrige Strandabschnitt ist nicht gerade ausreichend
    • gesamter See ist eingezäunt, wirklich sehr einladend Ironie und Kopfschütteln , man liegt dort furchtbar, es gibt keine Bäume für Schatten, keine Einrichtung, nicht einmal ein Mülleimer :-D kopfschüttel
    • für richtige Schwimmer wohl eher ungeeignet

wem es ausreichen sollte, zum Schluss noch etwas Positives: Wasserqualität ist wohl ganz gut, das Wasser riecht nicht

• 10Staat v/h sanitair
  • 2W. von der Haar13-08-2015

"Freundlicher" Ton .....

Sehr schöner See und Lage, allerdings direkt an der A1! Das schlimmste, was ich je erlebt habe imCampingurlaub war, dass der "Chef" dort jegliche "normale Umgangsformen" mit uns als Gästen vermissen ließ und uns bei unsere Ankunft als "Parksünder" beschimpfte als wir ankamen, statt eines "herzlich Willkommen"! Außerdem kam zu allem Übel noch hinzu, dass Er Hunden (an der Leine) überhaupt nicht wohlgesonnen schien, sondern wohl eher besser ausgedrückt "hundefeindlich", da er wild gestikulierend und in einem sehr "harrschen und lautem Ton" darauf hinwies, den Hund anzuleinen und nicht hier sein Geschäft verrichten darf! Beides war offensichtlich NICHT der Fall! Ich fragte, ob er hier der Besitzer/Pächter hier wäre und wurde weiter lautstark "belehrt" die Parkgebühr doch erst einmal zu entrichten! Wir sind auf dem Absatz umgekehrt und an den Alfsee zum Campen weitergefahren, was ich nur jedem Hundebesitzer und Freund von gepflegten Umgangsformen nahelegen kann. Parkplatz=Abzocke!!!

• 2Staat v/h sanitair
  • 3HeDi17-08-2014

Vergane glorie op een mooie locatie

Vriendelijke medewerkers. De camping heeft ooit allerlei voorzieningen gehad (restaurant, kegelbaan, winkeltje etc) maar die zijn duidelijk al langere tijd niet meer in gebruik. De camping wordt naar ons idee niet goed onderhouden en oogt daardoor wat armoedig en rommelig. Er zijn veel vaste plaatsen, die overigens ook niet allemaal even fraai zijn. Het nieuwe sanitair is mooi, maar de toiletten hadden stuk voor stuk geen wc papier, en zelfs geen wcrolhouders. Het douchen met een soort prepaid chipkaart werkt trouwens prima en is prettig. Je hebt op deze camping geen internetmogelijkheden. Het meer is heel mooi. Het restaurant is niet meer, maar je kunt er nog wel snacks bestellen.

• 7Staat v/h sanitair
  • 7Jorn06-08-2014

Prima doorgangscamping

In de buurt van de snelweg en het spoor. Beiden zijn hoorbaar op de camping, dus verwacht geen rustige camping. Wel een gloednieuw (2014) en schoon sanitairgebouw met hele goede douches en wasgelegenheid. Prima als doorgangscamping

• 10Staat v/h sanitair
  • 1djandy6029-07-2013

in die Jahre gekommen

Die gastonom. Einrichtungen waren geschlossen und sahen auch nicht so aus, als ob sie je einmal wieder geöffnet werden. Zugewuchert, alt und nicht gerade einladend. Auch wenn man als Badegast es mal ´eilig´hat, sollte man es sich reichlich früh überlegen um erst den Schlüssel für die Tiolette zu holen, daß auch kein Clopapier vorhanden ist,war die Begründung dafür: Es wird zuviel ´geaast damit, müsse immer sauber machen´. Das Wasser scheint gute Qualität zu haben. Eine Badeaufsicht habe ich nicht gesehen. Kinderspielplatz - Vorsichtig ausgedrückt - er ist ´in die Jahre gekommen´. Auch die Damen & Herrenumkleide mit einer Dusche in der Mitte. Alles unterm freien Himmel, aber nicht gerade einladend. Mit Disteln und Brennnesseln verschönert. Vor dem Kiosk wurde ich mit einem Geruch einer alten Kneipe empfangen, ich kaufte widerwillen Eis am Stiel. Am Strand war zuletzt noch: Wohin mit der Verpackung und dem Stiel vom Eis?

• 1Staat v/h sanitair
  • 3Schleicher Bernd22-08-2009

Seecamping Gruber Nußdorf am Attersee

Ein wunderschön gelegener Platz. Leider halten die Sanitäranlagen nicht das, was das äußere des Gebäudes verspricht.Bei Regenwetter wird das beheizte Schwimmbad nicht geöffnet mit dem Argument, daß die Energiekosten zu hoch wären; obwohl dafür ja Stellplatzgebühren bezahlt werden. Desweitern ist das Personal sehr unfreundlich.Man hat das Gefühl nicht sonderlich willkommen zu sein. Zudem wird man auf diesem Platz richtig abgezockt!! Ein Beispiel: Unser Sohn hat uns für 6 Tage besucht. Er hat seine Personengebühr bezahlt, da er auf unserem Platz wohnte. Zusätzlich wurde ihm ein Betrag in Höhe von 30.-€ -dreißig Euro- berechnet, dafür, daß er sein Auto auf einem Parkplatz, der zudem nicht einmal bewacht ist, außerhalb des Campingplatzes abstellen mußte. Meiner Meinung nach, hat dieser Platz die bisherige Einstufung im ADAC Campingführer nicht länger verdient.Leider hat die Geschäftsleitung im letzten Jahr gewechselt. Seitdem ist der Platz nicht mehr das was er einmal war. Schade.

• 4Staat v/h sanitair

Camping Attersee info