Hotel Wardenburger Hof

HotelWeer vandaag28°15°
9,5

16 reviews over Hotel Wardenburger Hof

Die Lautstärke der Musik durch den DJ war für unsere Altersgruppe nicht angenehm. Eine Unterhaltung war nicht möglich. Wir waren jetzt da 5.mal bei Ihnen, der Grünkohl und die Pinkel hat uns die vorherigen Male besser geschmeckt.

Von unserem verlängerten Wochenende im Hotel Wardenburger Hof waren wir sehr angetan, wir wurden in freundlicher und aufmerksamer Atmosphäre umsorgt und verwöhnt. Die Familienfeier in großer Runde war gut organisiert und bleibt sicher bei allen Gästen in angenehmer Erinnerung. Das Essen und das Frühstücksbuffet sind besonders zu empfehlen.

Wie bereits auch in den Vorjahren war der Aufenthalt angenehm und komfortabel. Kompetenz, Freundlichkeit und Sauberkeit sind mir wichtig.

We hebben een aantal aanbieders voor Wardenburger Hof voor je op een rij gezet:

Hotel war sauber und ruhig gelegen (zumindest die Zimmer die nicht zur Strassenseite sind) alles o.k. Parkplatz vor bzw. neben dem Haus vorhanden

Top Hotel, leider feht ein Sauna- und Fitnessbereich.

Die liebenswürdige und aufmerksame Bedienung und Betreuung haben uns sehr gefallen.

Sehr freundlicher Empfang, ein schönes, geräumiges Zimmer mit blitzsauberem Bad, insgesamt eine freundliche Atmosphäre. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Beesonders am Sonntag ließ das Frühstücksbuffet keinen Wunsch offen. Kurz: Wir kommen gerne wieder!

Wie immer super freundliches Personal und klasse Service

Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal, Zimmer, Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, gepflegt und geräumig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

We hebben een aantal aanbieders voor Wardenburger Hof voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Wardenburger Hof in Oldenburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Wardenburger Hof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Wardenburger Hof scoort een 9.52 uit 10 op basis van 16 reviews.