Hotel Trend

Hotel Trend
9,2

20 reviews over Hotel Trend

Ruhiges, sauberes und gemütliches Hotel, das zum Wiederkehren einläd.

Tolle Zimmer, super sauber, sehr nettes Personal, TOP Frühstück !!! Immer wieder gerne !!!

Unkompliziert und damit ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück! Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

We hebben een aantal aanbieders voor Trend voor je op een rij gezet:

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. netter Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Einziger negativ Punkt waren die Gläser im Zimmer. Diese waren sehr dreckig und schmierig.

Die 2 Nächte die wir in diesem Hotel verbracht haben waren super. Ein freundlicher Empfang, das Haus hell und freundlich. Jede Menge kostenlose Parkplätze und die Zugänge zu den Zimmer ebenerdig. Super!

Ausreichend Parkplätze vorhanden und das Hotel ist sauber und ordentlich. Spätanreise mit Übergabe durch Schlüsselbox hat auch super geklappt.

Gut, jedoch waren meine Kollegin und ich überrascht dass die Zimmer nach draussen hin offen waren und sich nicht im Haus selbst befanden!

Die Ausstattung des Zimmers war einwandfrei. Einziger Nachteil war die Hellhörigkeit.

Badezimmer perfekt. Prima Frühstück!

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Alle waren sehr nett. die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber

gut hat es uns gefallen

19-6-2016

gut hat es uns gefallen. Bei so schönem Sonnenschein war das Zimmer leider zu stickig (Bad ohne Außenfenster)

We hebben een aantal aanbieders voor Trend voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Trend in Oldenburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Trend zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Trend scoort een 9.16 uit 10 op basis van 20 reviews.