Appartement Appartementhaus Reincke

26 reviews over Appartement Appartementhaus Reincke

Kleine Wohlfühloase

S. Warki
5-6-2018

Wundervolles wohnen direkt in Nähe des Wassers. Zimmer sind sehr sauber und die Gastgeberin sehr nett und immer zu einem Plausch bereit. Auch die Preise sind Top, ebenso die Lage. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub.

Schöner Urlaub

mariatinborg
22-2-2018

Toller Urlaub. Ich bin alleine gefahren und war sehr erfreut. Schöne Zimmer, netter Gastgeber. Stimmt alles!

Eine sehr schöne Landschaft vor allem auch im Winter. Wir hätten nie gedacht, dass Norderney im Winter auch so schön sein kann!

Heimisch fühlen!

MariusBlum
2-12-2017

Supertoller Service im Appartement. Auch das Café was unten ist, ist der Hammer! Sehr leckere Torte!

Traumurlaub mit netten Gastgebern

Tatjana
19-10-2017

Toller Urlaub. Insgesamt waren wir vor allem sehr freundlichen Inhabern begeistert. Liebevolle Zimmer, leckerer Kuchen unten im Café und Top-Preise :) Wir kommen gerne wieder!

Klein und Fein :)!

Silvia
25-9-2017

Sehr gemütlich klein und fein. Alles was man braucht und auch zum Strand ist es auch nicht weit!

Familienausflug nach Norderney

F. D
16-8-2017

Wir waren für 3 Tage auf Norderney. Kind, Kegel, alles dabei! Schönes Ferienhaus trafen wir an und waren begeistert, wie freundlich alle sind.

Rendezvous mit dem Meer

Matthias Melski
26-6-2017

Eine wundervolle Urlaubsinsel mit Hang zum Länger bleiben. Ich habe dort mein Buch weiter geschrieben und brauchte einen Ort, der die Ruhe ausstrahlt. Am Meer fand ich die Ruhe und bin zufrieden so einen schönen Platz gefunden zu haben. Danke auch an Frau Rass - tolle Ferienwohnung!

Kinderparadies und Wellnessoase

Jaqueline B.
3-5-2017

Wundervolle Ort um einfach Mal zu entspannen und die Kinder mitzunehmen. Sehr ruhig, aber trotzdem noch soviel los, dass die Kids Spaß haben. Das Appartement ist wirklich schön gehalten und bietet alles, um einen schönen Urlaub zu erleben.

Familienurlaub

Thiele
15-3-2017

Schöner Familienausflug in einem sehr gepflegtem Appartementhaus auf Norderney. Inhaberin war sehr freundlich, hat uns sogar Tipps gegeben, wo es lohnt hinzugehen. Gesamteindruck: Top!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Appartementhaus Reincke in Norderney (Insel), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Appartementhaus Reincke zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Appartementhaus Reincke scoort een 9.67 uit 10 op basis van 26 reviews.