Hotel Deichkrone

8,5

136 reviews over Hotel Deichkrone in het Nederlands

Wir waren bereits das ist 2

18-4-2018

Wir waren bereits das ist 2.Mal in der Deichkrone und waren wieder sehr zufrieden.Besonders hervorheben wollen wir:Kletterwand mit Steff und Schwimmkurs mit Anja für Kids,Spielplatz outdoor,Getränkebar bis 23.00h gut befüllt,Essen top,Lage in Deichnähe top,Personal überwiegend sehr zuvorkommend, insbesondere ost es uns ein Anliegen den Mirko F.hier zu nennen,der superfleißig und freundlich in der Gastro (allgem.Speisesaal und auch in der Pizzeria) aufgefallen ist.

Uns hat es wieder prima gefallen und wir empfehlen gerne weiter.

Frühstück super, allerdings könnte das Abendbuffet geschmacklich besser sein. Soßen zum Salat überdenken...

Bis auf einige Kleinigkeiten ist dies ein sehr schönes Hotel mit Rundum-Service. Zimmer freundlich und hell. Betten etwas zu weich (Geschmackssache), Bad sehr beengt. Essen sehr umfangreich aber nicht wirklich gesund ;-) außer man isst nur Salat. Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist optimal.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns darauf bald mal wieder vorbei zu kommen!

Es war wie immer super und wir haben uns sauwohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die neuen Zimmer sind toll, die Dusche ist eine Wucht. Nur unsere Kleine geht lieber Baden. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.

Danke für ein entspanntes Weihnachtsfest! Die Kids (10 und 14 Jahre) und wir haben die Zeit sehr genossen.

Es war fast alles sehr gut

4-11-2017

Es war fast alles sehr gut. Kleines Verbesserungspotenzial:

- Das Laub vor dem Fenster im Saunaruheraum sollte beseitigt werden,

- Saunahandtücher fehlten an 4 von 5 Tagen,

- Glastür zur Schwimmhalle schleift an Bodenfliese,

- Waschgel im Duschbereich des Schwimmbades war an 3 von 5 Tagen leer.

Der Rest war wie immer super.

Extrem guter Service - von der Rezeption über die Küchenkräfte bis hin zur Reinigung. Alles sehr ordentlich, sauber und hygienisch einwandfrei.

Sehr positiv

5-9-2017

Sehr positiv. Essen sehr gut. Anlage gut in Schuss. Poolbereich sollte modernisiert werden. Der Umzug von alten ins neue Haus war sein Geld wert. (205-195) Personal sehr freundlichen. Es gab leider sehr wenig Bälle :-)

Schönes, strandnah gelegenes Hotel. Wir haben ein paar schöne Tage verbracht.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Deichkrone in Norden, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Deichkrone zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Deichkrone scoort een 8.53 uit 10 op basis van 136 reviews.