Sorteren

vakanties Norden

Reviews over Norden

Wir waren rundherum zufrieden mit der Ausstattung, dem und

anoniem
    4-11-2018

Wir waren rundherum zufrieden mit der Ausstattung, dem Service und dem Ambiente.

Unsere Kinder haben sich genau wie wir sehr wohl gefühlt.

Haben Sie vielen Dank für den tollen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Preuß

Super Hotel mit sehr nettem Personal, das sich auch gerne

anoniem
    8-10-2018

Super Hotel mit sehr nettem Personal, das sich auch gerne um Einzelwünsche kümmert.

Ganz tolle, liebevolle Kinderbetreuung.

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen.

Trotz schlechten Wetters wird uns der Urlaub in guter Erinnerung bleiben!

Wir waren bereits das ist 2

18-4-2018

Wir waren bereits das ist 2.Mal in der Deichkrone und waren wieder sehr zufrieden.Besonders hervorheben wollen wir:Kletterwand mit Steff und Schwimmkurs mit Anja für Kids,Spielplatz outdoor,Getränkebar bis 23.00h gut befüllt,Essen top,Lage in Deichnähe top,Personal überwiegend sehr zuvorkommend, insbesondere ost es uns ein Anliegen den Mirko F.hier zu nennen,der superfleißig und freundlich in der Gastro (allgem.Speisesaal und auch in der Pizzeria) aufgefallen ist.

Uns hat es wieder prima gefallen und wir empfehlen gerne weiter.

Frühstück super, allerdings könnte das Abendbuffet besser

3-3-2018

Frühstück super, allerdings könnte das Abendbuffet geschmacklich besser sein. Soßen zum Salat überdenken...

Bis auf einige Kleinigkeiten ist dies ein sehr schönes mit

16-2-2018

Bis auf einige Kleinigkeiten ist dies ein sehr schönes Hotel mit Rundum-Service. Zimmer freundlich und hell. Betten etwas zu weich (Geschmackssache), Bad sehr beengt. Essen sehr umfangreich aber nicht wirklich gesund ;-) außer man isst nur Salat. Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist optimal.

Norden scoort een 9,2 uit 10, op basis van 5 reviews