Camping Am Deich

88 reviews over Camping Am Deich

• Fantastisch / fenomenaal: 8+
  • Goed: 7 - 8

Am besten die ´Freundlichkeit

Nicht so gut , weit außerhalb.

Sehr gepflegter Platz mit großen Parzellen im neuen Platzteil. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ( besonderen Dank an Platzwart Michael für die Hilfe an meinem defekten Anhänger), sehr schönes Duschhaus in Form eines Schiffes. Was fehlt ist ein Pool oder Schwimmteich soll aber in Planung sein. Wer die Ruhe liebt und gerne Rad fährt sollte dort hin fahren. Wir kommen sicher wieder.

Der Platz liegt außerhalb am Deich. Gute mgl zum Radfahren.

Das Restaurant bietet kein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr saubere Sanitäranlagen, direkt am Deich / Nordsee gelegen

sehr gut, Personal sehr freundlich, kompetent & hilfsbereit.

Wir kommen wieder!

Ein erstklassiger Service, freundliche Mitarbeiterinnen, sehr sauber und ruhig - ideal zum Entspannen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auf dem Campingplatz.

Sehr kinderfreundlich 😀

Stellplätze sehr nach zum Waschhaus und Spielpaltz liegt wunderbar zentral.

Immer wieder gerne wieder.

Es gibt für nichts negatives zu berichten. Zu Kinder Animation und Spielplätzen kann ich leider nichts sagen.

top, besser geht es kaum und ist immer eine reise wert. wir haben uns absolut wohl gefühlt!!!!!!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Am Deich in Krummhörn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Am Deich zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Am Deich scoort een 9.6 uit 10 op basis van 88 reviews.