Camping Am Deich

CampingWeer vandaag17°13°
9,6

86 reviews over Camping Am Deich

Der Platz liegt außerhalb am Deich. Gute mgl zum Radfahren.

Das Restaurant bietet kein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr saubere Sanitäranlagen, direkt am Deich / Nordsee gelegen

sehr gut, Personal sehr freundlich, kompetent & hilfsbereit.

Wir kommen wieder!

Ein erstklassiger Service, freundliche Mitarbeiterinnen, sehr sauber und ruhig - ideal zum Entspannen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auf dem Campingplatz.

Sehr kinderfreundlich 😀

Stellplätze sehr nach zum Waschhaus und Spielpaltz liegt wunderbar zentral.

Immer wieder gerne wieder.

Es gibt für nichts negatives zu berichten. Zu Kinder Animation und Spielplätzen kann ich leider nichts sagen.

top, besser geht es kaum und ist immer eine reise wert. wir haben uns absolut wohl gefühlt!!!!!!

Alles super toller Platz hintern Deich auch Greetsiel lohnt sich immer da gibt es lecker Eis am Hafen

Schlechte Internetverbindung-Komfortplätze nicht eingegrenzt

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Am Deich in Krummhörn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Am Deich zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Am Deich scoort een 9.59 uit 10 op basis van 86 reviews.