Hotel Ringhotel Altes Zollhaus

6 reviews over Hotel Ringhotel Altes Zollhaus

Super Kurzurlaub

Andreas Kreye
25-1-2018

Alles bestens, vom Zimmer bis zum Essen.

Einzig die Ayurveda Massage war mehr ein einölen und keine Massage.

schöne Auszeit

Wolfgang Schleicher
24-1-2018

... gutes Essen, sehr netter Service. Kommen gerne wieder.

sehr entspanntes Wochenende in Horumersiel

Saskia Fortmann
14-7-2017

Wir sind sehr spontan für eine Nacht nach Horumersiel gefahren. Das Hotel wurde uns empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht! Das Zimmer mit Terrasse und Strandkorb war sehr schön, das Bett bequem, das Zimmer sauber, und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen gerne wieder!

Sehr zufrieden im alten Zollhaus

Schürmann, Susanne
18-6-2017

Wir haben uns im alten Zollhaus sehr wohlgefühlt. Auch mit Hund . Sehr zu empfehlen. Leider sind die Hundezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

Abschalten im Alten Zollhaus in Horumersiel

Doering
15-6-2017

Um einen guten Entspannten Urlaub mit guten Service ist das Ringhotel Altes Zollhaus genau richtig. Schöne gemütliche Zimmer, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Parkplatz mit Parkkarte am Haus.

Traumhafter Urlaub im Ringhotel Altes Zollhaus

Birgit Räder
18-5-2017

Das Ringhotel ist ideal für Familien, sowohl für Kurztrips als auch für längeren Aufenthalt. Sehr kinderfreundlich und auch Hunde sind willkommen. Die Zimmer sind top und die Terrasse ist einfach traumhaft. Mit Schaffell und Wärmelampen kann man auch wenn es kälter ist jederzeit draußen sitzen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Ringhotel Altes Zollhaus in Horumersiel, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Ringhotel Altes Zollhaus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Ringhotel Altes Zollhaus scoort een 8.66 uit 10 op basis van 6 reviews.