Hotel Ringhotel Sellhorn

Hotel Ringhotel Sellhorn
9,2

We hebben een aantal aanbieders voor Ringhotel Sellhorn voor je op een rij gezet:

143 reviews over Hotel Ringhotel Sellhorn

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

25-3-2017

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Die Zimmer

sind sehr sehr sauber.

wie schon beim ersten Mal, gefiel es uns wieder sehr gut - trotz Umbauphase mit Geräuschkulisse!

We are invariably very satisfied, and we continue to call on you virtually every time we return from our house in Norway to our home in London

Wir (3 Freundinnen) hatten einen tollen Wellness-Kurzurlaub im Sellhorn`s. Die Zimmer sind gut, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig, das Essen am abend im Restaurant hervorragend. Anwendungen und Wellnesbereich sehr schön. Jederzeit wieder.

Es war uns nicht bei der Buchung ersichtlich das sich das Hotel zur Zeit im Umbau befindet ! Information auf der Homepage wäre zu erwarten gewesen. Es fehlte die Bar und außer des Restaurants hatte man keine Aufenthaltsmöglich! Desweiteren war das Früstückssbuffet sehr provisorisch aufgebaut !

Das Hotel hat uns gut gefallen

28-2-2017

Das Hotel hat uns gut gefallen. Leider wurde bei unserem Aufenthalt gebaut, das sich aber lediglich auf das Ambiente in den Speseräumen ausgewirkt hat, das eh 70er-Jahre lastig ist. Betten sind definitiv zu hart. Personal, Wellness, Frühstück alles super!

Das Hotel ist wirklich sehr schön und edel. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt...... Nur eins könnte etwas schöner gemacht werden..... Das Frühstück könnte schöner angerichtet werden und Kühlung und ein Spuckschutz wäre auch schön.

ein sehr angenehmes, zu kurzes Wochenende.

tolles Entspannungsbad. Sehr zu empfehlen !

sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

die Junior-Suite ist zu empfehlen, wenngleich wir Wein in der Minibar vermisst haben.

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht nur das Zimmer sondern mehr noch die Menschen die uns den Aufenthalt bei Ihnen so angenehm machte.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Ringhotel Sellhorn in Hanstedt, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Ringhotel Sellhorn zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Ringhotel Sellhorn scoort een 9.18 uit 10 op basis van 143 reviews.