Hotel Kokenhof

9,3

40 reviews over Hotel Kokenhof

Nettes Haus mit Atmosphäre, Tolle Ausstattung, Zimmer nett rustikal

sehr angenehm - perfekter Service, das gesamte

Unser Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

We hebben een aantal aanbieders voor Kokenhof voor je op een rij gezet:

Leider war es im Spa Bereich inklusive Wasser viel zu kalt und ungemütlich. Kein Rührei zum Frühstück. Kaffee musste mehrfach erfragt werden. Rezeptionistin verlangte den Zimmerpreis, obwohl dieser schon lange gezahlt wurde. Keine Nachfrage, ob man mit dem Aufenthalt zufrieden war.

Alles so weit so gut

18-2-2018

Alles so weit so gut. Was mir nicht gefallen hat, war der viel zu kleine Fernseher auf dem Zimmer. Die Fernbedienung, hat sehr träge reagiert und die Programmauswahl war auch sehr wenig ( es fehlten viele Regionalprogramme ). Einen Sendersuchlauf konnte ich nicht starten, da die Menütaste scheinbar gesperrt war. Die Matratze war für mich zu weich, hatte dann Rückenschmerzen. Diese beiden Themen, kamen auch bei anderen Semiarteilnehmern abends auf den Tisch.

Ich habe mich im Hotel Kokenhof sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre im gesamten Haus.

Ein Hotel mit Stil, in dem die Verbindung alt - modern hervorragend gelungen ist. Sehr freundliches Personal, dem die Erfüllung der Gästewünsche am Herzen liegt. Entspannung finden die Gäste in der einzigartigen Kokentherme mit Fitnessraum, Saunen, Pool und

Massagemöglichkeiten. Tolles Ambiente. Hervorragend das Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt; inhaltsvoll und abwechslungsreich im stilvollen Kokenkrug serviert. Leider konnte den Aufenthalt nur einen Tag genießen; komme aber jederzeit gern wieder.

Alles war gut! - bis auf: Service während des Frühstücks war kaum vorhanden, der Kaffee eine Zumutung!!!

Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern.Verbesserungsvorschlag:wenn Burgdorf Zimmer(Raucherzimmer) reserviert ist,eine Info an die Tür,damit man nicht reinstürzt.Leider nicht nur einmal passiert.Wellnessbereich zu kalt und zu laut,dadurch Entspannung bei Massagen nicht möglich.

Wir wohnen immer gerne im Hotel Kokenhof. Man wird freundlich und professionel empfangen, auch am Telefon. Alles ist erste Klasse, Service, Zimmer, Frühstück.

Das Hotel, Essen Service und Raum waren wunderbar. Dass das Zimmer zur Straße lag war schlecht, weil ich gerne bei offenem Fenster schlafe. Dennoch vielen Dank. Beste Grüße

We hebben een aantal aanbieders voor Kokenhof voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Kokenhof in Hannover, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Kokenhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Kokenhof scoort een 9.31 uit 10 op basis van 40 reviews.