Hotel Zur Heideblüte

sehr nettes Personal

Anfragen wurden unverzüglich umgesetzt

Sehr angenehmer Aufenthalt

25-2-2018

Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal äußerst aufmerksam und zuvorkommend.

Schöne Größe der Zimmer, gutes Bett, gutes Frühstück

It serves the purpous !

Hotel genügt den Anforderungen - nicht schlecht aber auch nicht herausragend - Mittelklasse

Das rundum Paket war ansprechend und sehr gut.Das Frühstücksbefet war gut aufgestellt.Zum Neujahrstag hätte ich mir ein herzhaftigeres Menüe vorstellen können. Fisch, Heringssalat,O-suppe.

Das Personal hat hervorragen dazu beigetragen, dass uns der Urlaub in guter Erinnerung bleibt.

Der Besuch war positiv

11-1-2018

Der Besuch war positiv. Einige Sachen sind mir aufgefallen: Sehr viele kleine Treppen im Haus. ( ungünstig für Koffer ), Zimmer 26 hat zwar ein Schreibtisch, aber kein Stuhl. Küchengeruch war sehr störend.

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns gut gefallen. Ein besonderes Lob gilt der Küche und dem Servicepersonal. Am Silvesterabend hätten wir uns gewünscht, dass der DJ auch auf Musikwünsche eingegangen wäre. Trotz mehrmaligen Versuchen ist nur ein Musikwunsch gespielt worden. Für die Stimmung wäre es vielleicht zu überlegen, die Musik und Tanzfläche in einem Raum mit den Sitzmöglichkeiten zu legen.

Das gebuchte Boßel-Paket hatte alles, was man brauchte und noch mehr

Sehr schöne Geburtstagsfeier

28-11-2017

Sehr schöne Geburtstagsfeier.Essen sehr gut und sehr reichlich.Service sehr freundlich und hilfsbereit. Tischdekoration der Jahreszeit und des Anlasses entsprechend angepasst.

Wir haben uns rundum sehr wohl geführt. Insgesamt war es überall sehr sauber und sogar an die Kinder ist im Außenbereich mit einem großzügigen Spielplatz gedacht worden. Alle Mitarbeiter/innen waren immer freundlich und zuvorkommend.

We hebben een aantal aanbieders voor Zur Heideblüte voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Zur Heideblüte in Hambühren, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Zur Heideblüte zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Zur Heideblüte scoort een 9.25 uit 10 op basis van 73 reviews.