Hotel Njord

9,6

11 reviews over Hotel Njord

• Fantastisch / fenomenaal: 8+

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war mit meiner Freundin ganz spontan in dem Hotel .

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht mit der Nummer 3 und 8 .

Ich muss sagen, dass Haus ist wirklich zu empfehlen und das Team ist sehr sehr freundlich. Wir hatten am Samstag das Abendessen gebucht und waren auch sehr angenehm überrascht. Es war einfach spitze!!! Das Frühstück ist auch ausreichend und sehr vielseitig. Wirklich alles gut.

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Zimmer zu klein und zu dunkel war. Ich bin der Meinung, dass man hier den Preis doch etwas nach unten setzen sollte.wenn ich das Zimmer Nr. 8 sehe.

Aber wir werden auf jeden Fall das Hotel nochmals besuchen und auch weiter empfehlen.

Lieben Gruß

Brigitte Brinkmann, Lage

Es hat mir gut gefallen , würde mir Cappuccino oder Milchkaffee zum Frühstück wünschen .

Der Weg zur Sauna durch da Restaurant ist nicht so schön

Es war sehr schön

5-4-2017

Es war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns einfach wohlgefühlt.

Tolles Hotel!

Sehr freundliches Personal. Alles absolut sauber und gepflegt. Zusammenhängender Wellnessbereich ohne lange Wege, auch hier alles absolut sauber. 4-G-Gänge-Menü erstklassig! Frühstück reichhaltig. Die Bitte Handys nicht im Speiseraum zu nutzen ist eine wirklich gute Idee. Das Kaminzimmer mit Angebot an guten Weinen, Cocktails und reichlich Wodka-Sorten ist sehr gemütlich. Würde einschätzen das dieses Hotel eines der modernsten in dem beschaulichen Ort ist.

Familiere Atmosphäre, sauber, sehr leckeres Essen, gemütliches Kaminzimmer.Frühstücksbedienung könnte ab und zu lächeln, hätte man sich willkommen gefühlt sonst alles super

Der Harz mal anders

Dennis Holz
    12-10-2012

Sehr schönes Hotel in toller Natur. Endlich mal ein frisch modernes Haus im Harz! Haben über Travelzoo ein nettes package ersteigert und 2 schöne Tage hier verbracht. Tolles und sterneverdächtiges Essen samt kompetent superfreundlichem Personal garantieren ein baldiges Wiederkommen!

Super Hotel, super MTB Trails

Sebastian D.
    2-9-2012

Haben ein paar wirklich tolle Tage im Harz verbracht. Hahnenklee ist ein schöner Ausgangspunkt für etliche Tagentouren. Das Njord ganz chillig - super gemütlich, super Personal. Kommen gern wieder!!

Super Klasse!

basti schnellmann
    1-9-2012

Super Hotel im sonst so tristen Harz!! Nettes Personal, klasse Küche und eine super entspannte Atmosphäre. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Mal eine neue Idee im teilweise verstaubten Harz.

Sehr nettes und flexibles Personal.

Schöne kühle moderne Zimmer da im nordischem Stil.

Kaminraum mit Bar zum Relaxen.

Kinderspielzimmer; auch elektr. Unterhaltung (Karaoke etc).

Wellness:Leider ging die Massagefunktion der Wanne nicht

und die Anzahl der Ruhebänke könnte knapp werden.

Hinweis ans Hotel: Vielleicht bietet das Hotel auch Special- bzw Insidertipps für Regen- oder Sommertage mal an...

Afslappet luksus for hele familien

Michael Agertoft Greve
    1-3-2009

Fantastisk beliggenhed 5 1/2 time fra DK. livsglæde for familien med børn eller romantisk ophold. Kanon til firma/team møder. Super morgenmad. Dejlig gourmet menu suppleret af godt vinkort.

300 m til ski udlej og lift...:-))

We hebben een aantal aanbieders voor Njord voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Njord in Hahnenklee, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Njord zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Njord scoort een 9.58 uit 10 op basis van 11 reviews.