Hotel Witthus

HotelWeer vandaag16°10°
9,6

135 reviews over Hotel Witthus

Es hat uns ausgezeichnet gefallen, besonders hervorheben möchten wir das äußerst höfliche und stets zuvorkommende Personal sowie die sehr gute Küche. Besonders hat uns die hervorragende

Fischkarte überzeugt

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, unser Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück sehr gut.

Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt im Hotel Witthus. Der Empfang war herzlich, die Zimmer freundlich und sauber, das Frühstück lies keine Wünsche offen, die Teestunde und das Essen im Restaurant lecker und stilvoll. Wir kommen im März wieder!

We hebben een aantal aanbieders voor Witthus voor je op een rij gezet:

Wie immer waren wir sehr zufrieden

13-2-2018

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Zimmer immer tipptopp. Auch der Service wie immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Es hat uns sehr gut im Witthus gefallen, gemütliche Zimmer, reichhaltiges und hochwertiges Frühstück, gutes Restaurant und sehr gemütliches Ambiente

Unsere Ansprüche wurden voll erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Unsere gesamte Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt. Vor allem war das Personal stets freundlich und hat uns jederzeit weitergeholfen, mehrmals Anrufe und Auskünfte für uns übernommen.

Freundliche und gemütliche Atmosphäre mitten im Zentrum von Greetsiel

Essen vorzüglich, Mitarbeiter toll, Hauseingangstreppe zu Zimmer 18 reparaturbedürftig.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

22-8-2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und wir planen, im nächsten Sommer wieder zu ihnen zu kommen.

We hebben een aantal aanbieders voor Witthus voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Witthus in Greetsiel, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Witthus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Witthus scoort een 9.59 uit 10 op basis van 135 reviews.