Hotel Hohes Haus

HotelWeer vandaag21°15°
Hotel Hohes Haus
9,1

135 reviews over Hotel Hohes Haus

Wir hatten ein paar schöne Tage bei Ihnen. Zimmer und Restaurant hat uns sehr gefallen. Ihre Küche ist hervorragend. Danke

Wir waren zum 12

12-3-2018

Wir waren zum 12. Mal in Ihrem Haus und haben uns, wie immer, sehr wohlgefühlt.

Wir hatten eine schöne Zeit in Ihrem Haus und kommen sicherlich wieder. Bei dem letzten Frühstück allerdings ist einiges schiefgegangen.

Schön zentral gelegen, erholsamer und entspannter Aufenthalt.

wir waren sehr zufrieden! sehr freundliche und entgegenkommende mitarbeiterinnen und mitarbeiter. sehr gute betten , schönes zimmer und ein tolles und geräumiges bad. hervorragendes essen und frühstück. wir kommen sehr gerne wieder!

War wie immer sehr schön

30-7-2017

War wie immer sehr schön. Tolles Haus. Mitten in Zentrum. Kommen wieder.

Dieses Hotel hat sehr viel Charme

21-7-2017

Dieses Hotel hat sehr viel Charme. Gemütlich und man fühlt sich wohl. Restaurant sehr gut.

Wie immer

20-7-2017

Wie immer.......perfekt!

Service und Küche hervorragend!

Zimmer/Bad wunderbar!

Ich habe mich in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Würde jeder zeit wieder bei Ihnen einchecken.

Es war, wie immer, ein sehr schöner Aufenthalt. Service sehr gut, Essen ausgezeichnet und die Zimmer sauber und gemütlich. Wir kommen wieder!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Hohes Haus in Greetsiel, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Hohes Haus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Hohes Haus scoort een 9.13 uit 10 op basis van 135 reviews.