Hotel Der Romantik Hof Greetsiel

8,4

We hebben een aantal aanbieders voor Der Romantik Hof Greetsiel voor je op een rij gezet:

90 reviews over Hotel Der Romantik Hof Greetsiel in het Nederlands

Alles sehr sauber und ordentlich, das Service-Personal ist toll.

Tolles Frühstücksbuffett, sehr nettes Personal, Zimmer etwas klein und in der zweiten Etage ohne Aufzug mit steiler Treppe, sehr anstrengend, mit Koffern nach oben zu kommen.

Fantastisch hotel

Henry ten Berge
29-11-2015

Zeer goed hotel. Vriendelijk personeel. Zeer uitgebreid ontbijtbuffet. Uitstekend diner. Schone kamers.

Ein Wohlfühlhotel wo alles stimmte,angefangen beim freundlichen Personal bis zur Chefin.

Ein Frühstück wie wir uns nicht erinnern könnten je gehabt zu haben,so gut und Auswahlreich.

Schöne Zimmer und Bad ,gemütliche Bar und Saunalandschaft rundum paßte ALLES.

Hotel modern und zeitgemäß eingerichtet. Fernsehen und W-Lan vorhanden! Zimmer bestens ausgestattet. Kleine Mängel gibt's allerdings überall! Ansonsten sehr zufrieden! Also jederzeit gerne wieder!

Mir hat es im Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer entsprach ganz meinen Vorstellungen und der Service sehr gut. Ich werde gerne wieder kommen.

Der Romantik Hof hat in den letzten 2 Jahren nachgelassen. Die Freundlichkeit und Verbindlichkeit der Inhaber sind nicht mehr so gegeben, wie früher.

Man merkt an etlichen Stellen Einsparmassnahmen, wie z.b., dass im Saunabereich keine Handtücher oder Duschgel vorhanden sind. Die Spiegeleiner beim Frühstück sind kalt....

Schöner Aufenthalt im gemütlichen und komfortablen Hotel

Ein ansprechendes und gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Ein unvergessliches Urlaubs-Wohlfühl-Erlebnis können wir leider nicht bestätigen. Bis auf eine ältere Dame, die uns während unseres 3-tägigen Aufenthaltes einmal beim FB freundlich begrüßte, vermissten wir bei allen anderen Service-Kräften Freundlichkeit und Verbindlichkeit, die für uns zu einem Wohlfühl-Erlebnis unbedingt dazu gehören.

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns gut gefallen.

Das Frühstück war erstklassig, da blieben keine Wünsche offen!

Warum das Restaurant in der Hauptsaison allerdings geschlossen hatte fanden wir sehr schade.

Uns hat eine ordentliche Verdunklung gefehlt. Das Zimmer lag Richtung Osten und es gab leider nur creme farbene Plisses! :((

Leider morgens um 6 Uhr taghell!!!

In dieser Preiskategorie hätte ich dunkle Vorhänge oder Rolläden erwartet.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Der Romantik Hof Greetsiel in Greetsiel, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Der Romantik Hof Greetsiel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Der Romantik Hof Greetsiel scoort een 8.36 uit 10 op basis van 90 reviews.