Hotel Garni Nolting

HotelWeer vandaag22°16°
Hotel Garni Nolting
9,2

6 reviews over Hotel Garni Nolting in het Nederlands

Mit dem Hotel kann ich nicht besser zufrieden sein.

Öffentlichkeit: die marode Strasse vor dem Haus sollte dringend erneuert werden!

War einfach schön, wir kommen gerne wieder

Andreas Kaiser
20-5-2016

Sehr Kinderfreundlich! Leckeres Frühstück. Gibt nichts zu meckern.

Ideal zum Entspannen: Urlaub im Hotel Nolting

Görtz, Gerda
4-8-2014

Das Hotel liegt ideal um Ausflüge - egal welcher Art (ob zu Fuß, mit d. Fahrrad oder dem Schiff) zu starten. Die Beratung im Hotel für Aktivitäten war hervorragend und bei der Buchung stand man einem hilfreich zur Seite. Das Essen ließ keine Wünsche offen und es wurde auf die eigenen Wünsche eingegangen. Die Unterkunft ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in meinen Augen gerechtfertigt.

Es muss ja eigentlich alles gestimmt haben, denn 2012 besuchten wir das Hotel Nolting bereits zum 7. Mal!!!!!!

We hebben een aantal aanbieders voor Garni Nolting voor je op een rij gezet:

Tolle Ostern im Hotel garni Nolting!

Sebastian B.
22-4-2014

Tolles Frühstück mit lecker Ostfriesentee! Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Frau Nolting & Team für die schöne Zeit in Esens... Grüße von Christin & Sebastian

prima hotel

Rob
3-7-2013

Uiterst vriendelijke ontvangst .

Op loopafstand van het dorp.

Aan de weg gelegen , dus wel veel verkeersgeluid.

Prima ontbijt

Übernachtung im Hotel Nolting

Hymer Freund
12-4-2013

Waren für 2 Nächte im Hotel Nolting. Es hat uns sehr gut dort gefallen und der Service war einfach 1A. Sehr weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder:-)

We hebben een aantal aanbieders voor Garni Nolting voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Garni Nolting in Esens, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Garni Nolting zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Garni Nolting scoort een 9.22 uit 10 op basis van 6 reviews.