Hotel Amethyst Lüneburg

HotelWeer vandaag24°17°
9,7

We hebben een aantal aanbieders voor Amethyst Lüneburg voor je op een rij gezet:

80 reviews over Hotel Amethyst Lüneburg

I give "GREAT" because all are perfect in Amethyst Hotel, from wellness to breakfast, from bed to garden.

Sehr stilvolles und gemütliches Hotel. toller Garten zum Verweilen.

Die Hängelampe war nicht zentral über dem kleinen Tisch ausgerichtet, so dass man sich leicht an der Lampe stoßen konnte.

Wir haben noch nie ein Hotel gefunden, das so liebevoll an all die Kleinigkeiten gedacht hat, die Hotelgäste gerne vorfinden würden. Die gesamte Anlage - Außenbereich, Hotel und Zimmer, Park, also

der gesamte Komplex ist perfekt und äußerst harmonisch gestaltet.

Ihr kleines Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist schön gelegen und recht heimelig gestaltet.

Die Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet und das Bad ist sehr nobel ausgestattet.

Es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.

Das Hotel macht schon von außen, genauso wie die Gartenanlage, einen absolut gepflegten Eindruck. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und genauso wie das moderne Duschbad sehr gepflegt. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr modern hergerichtet. Hier fühlt sich man bei dem reichhaltigen Frühstück sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und können es jedem nur empfehlen!

Sehr schönes gepflegtes und vorallem ruhiges Hotel mit allem Komfort. Nette Sauna mit Schwimmingpool und toller Außenbereich (Garten).

Wir haben 2 Tage in Ihrem wunderschönen Hotel gewohnt. Es passte alles: das Zimmer, das leckere reichhaltige Frühstück, der Service, die Lage! Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Sehr schöne Zimmer

31-7-2017

Sehr schöne Zimmer. Jeden Tag 1 Flasche Wasser. Toller Service

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Amethyst Lüneburg in Deutsch Evern, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Amethyst Lüneburg zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Amethyst Lüneburg scoort een 9.73 uit 10 op basis van 80 reviews.