Hotel Seelust

8,4

76 reviews over Hotel Seelust

Hervorragend das Frühstück, der Swimmingpool, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten, zuvorkommende Behandlung der Hoteleigentümer, die Suite der 6. Etage zum Meer ist traumhaft und großzügig ausgestattet.

Wir hatten das 7-Tage Winterspecial in einem 2-Zimmerapartement mit Seeblick gebucht. Das Zimmer selbst war sehr gemütlich und entsprach unseren Bedürfnissen. Das Essen (wir hatten Halbpension) war hervorragend. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet und abends jeweils ein 3-Gängemenü, welches sehr abwechslungsreich war. Bei 7 Abendessen hatten wir 4 x Fisch, was uns sehr gefreut hat.

Die Lage des Hotels direkt hintern dem Deich ist sehr gut.

Einzig zu bemängeln ist aus unserer Sicht, dass das Zimmer direkt unter der Küche des Frühstücksraumes gelegen war. Das ständige Brummen der Kühlgeräte war deutlich vernehmbar und morgens war recht früh zu hören, wenn das Personal das Frühstück vorbereitete.

Super , nur das frühstück um 7 war etwas spät. Nichts für frühaufsteher

We hebben een aantal aanbieders voor Seelust voor je op een rij gezet:

Aufrichtig-freundliches Personal in allen Bereichen (angefangen an der Rezeption, über das Restaurant bis zum Service), wie man es selten erlebt.

Ich war schon 2 x in Ihrem Haus und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde auch wiederkommen.

Der Aufenthalt in ihrem Hotel gefiel uns gut.Zimmer waren sehr schoen mit Meerblick.DasEssen war gut bei Halbpension,aber es waere schoener,zwischen drei Gerichten aussuchen zu koennen.wir musssten leider feststellen,dass in der Empfangshalle und im kleinen Restaurant geraucht werden durfte.Wir werden Ihr hotel weiter empfehlen!Freundliches Personal in allen Bereichen!Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich;mit schoener Aussicht aufs Meer;wenn es mal da ist(Ebbe und FLUT)!Mit freundlichen Gruessen Rita Stein

Sehr geehrte Damen und Herren, was uns beeindruckt hat, war die Lobby mit ihren wunderschönen

Teppichen und Bildern. Die Raucherecke sollte dagegen in einem geschlossenem Raum sein. Im

Schwimmbad war leider einiger Schimmel in den Duschkabinen, worauf wir aber schon vor Ort auf-

merksam gemacht haben. Ansonsten hat es uns sehr gut bei Ihnen gefallen, das Essen war sehr

schmackhaft. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Viele Grüße, nett, dass Sie sich gemeldet

haben. Doris Pohlmann

wir waren während des aufenhalt im Hotel sehr zufrieden:

leider machte unsere Zimmertür geräusche.

Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber das Zimmer, tolles Frühstück mit super Ausblick!. Immer wieder in dieses Hotel.

Super Zimmer, Super Frühstück, Super Personal. Alles Super

We hebben een aantal aanbieders voor Seelust voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Seelust in Cuxhaven, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Seelust zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Seelust scoort een 8.41 uit 10 op basis van 76 reviews.