Hotel AKZENT Hotel Zur Erholung

Hotel AKZENT Hotel Zur Erholung
9,4

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Hotel Zur Erholung voor je op een rij gezet:

13 reviews over Hotel AKZENT Hotel Zur Erholung

Teppichboden und Badezimmer zu alt

4-9-2017

Teppichboden und Badezimmer zu alt.Frühstück sehr gut.

Very polite, clean and comfortable

14-8-2017

Very polite, clean and comfortable......Would give my highest recommendation.

ein freundliches und angenehmes Hotel

Preis/Leistungsverhätnis ist gut

Oude reviews (archief)

Bequemes Bett, sauberes Zimmer

17-11-2016

Bequemes Bett, sauberes Zimmer. Dusche in Zimmer 20 leider nicht toll. Wassertemperatur schwankt teilweise stark (kalt / heiß) und der Duschkopf ist ungünstig platziert. Schlauch nicht sauber..

Lovely clean hotel, good wifi, very helpful welcoming staff, nice breakfast, great bar next door. Free parking and nice location

Ihr Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen, insbesondere die freundliche Art, die Unkompliziertheit, Hilfsbereitschaft. Die Terasse und der Garten sind wunderbar. Und natürlich Großbildleinwand für das "public Viewing" am EM-Abend :-)

Dies war unser zweiter Aufenthalt in Ihrem Hotel, wie schon in der Vergangenheit, entsprachen die Leistungen unseren Erwartungen.

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN, sauber und gepflegt, nette Gastgeber und gutes Fruehstück.

Tres bon accueil, chambre tres calme et confortable,parking devant l'hôtel,petit déjeuner tres correct pour un prix mini.Nous recommandons cette adresse à proximité de Celle .

Sehr gut

2-9-2013

Sehr gut. Prima zimmer, prima frühstück, freundliche leute.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Zur Erholung in Celle, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Zur Erholung zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Zur Erholung scoort een 9.44 uit 10 op basis van 13 reviews.