Hotel Best Western Hotel Braunschweig

Hotel Best Western Hotel Braunschweig
8,3

We hebben een aantal aanbieders voor Best Western Hotel Braunschweig voor je op een rij gezet:

39 reviews over Hotel Best Western Hotel Braunschweig

Breakfast was really great, but for dinner you don't have to many options.

es war sehr heiß , als wir zugegegen waren.

Die Klimaanlage war ein Segen.

Wir kommen wieder ! Preis Leistung passt . Ruhige Lage . Freundlich und sauber .

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Emfang. Sauberes Haus und Zimmer, gut und ruhig gelegen. Frühstücksbefuffet gut, freundliches Personal. Wir kommen im Sommer wieder.

War super! Nur das Bett war ein bisschen hart am sonst war alles prima.

Freundlich und entgegenkommendes Personal. Restaurantleistung war auch gut. Bin gerne wie im Best Western Braunschweig.

Sauber, aufgeräumt und freundliches Personal in allen Bereichen

freundlicher Empfang und sehr hilfsbereites und kompetentes Personal

Zimmer hat extrem nach altem Rauch gestunken, war sehr kalt und die Badezimmerlampe ging nicht ( das kann passieren, die beiden Sachverhalte vorher nicht). Nach Reklamation wurde repariert und gelüftet. Hat bedingt geholfen. So ein Zimmer würde ich nicht mehr nehmen.

Personal freundlich und bemüht. Bildqualität der Sky Programme nicht so gut. Grosser TV ist super. Ruhiges Zimmer.

ganz gut und freundliches Auftreten der Mitarbeiter.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Best Western Hotel Braunschweig in Braunschweig, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Best Western Hotel Braunschweig zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Best Western Hotel Braunschweig scoort een 8.27 uit 10 op basis van 39 reviews.