Vakantiehuis Haus Strandsonne

2 reviews over Vakantiehuis Haus Strandsonne

• Fantastisch / fenomenaal: 8+

Toller Urlaub

Manfred Rothes, 28-7-2013

Wir waren schon zum dritten mal im Haus Strandsonne und waren jedes mal begeistert .Frau Bölter ist immer freundlich und zuvor Komment .

Die Wohnungen sind einfach aber sehr gut eingerichtet.

Großes Kompliment für die Betten.Wir haben in verschiedenen Wohnungen gewohnt und überall gut geschlafen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Haus

schöner Urlaub auf Borkum

Die_Urlauber, 17-9-2010

Wir waren wieder mal auf Borkum, diesmal haben wir im Haus Strandsonne im Isdobben gewohnt.

Das Haus liegt am Ende der Straße und somit recht ruhig. Es ist zwar nicht "Top-Modern" eingerichtet, aber es ist alles da was man braucht: Küchenzeile mit Kühlschrank, Cerankochfeld, Backofen, Microwelle, sowie reichlich Platz für die eingekauften Lebensmittel.

Die beiden Schlafzimmer waren gut ausgestattet, und die Betten waren gut, was auch für die Erholung sehr wichtig ist. Der Weg zum tollen Südstrand ist nicht weit, und auch zum nahen Markant Markt braucht man eigentlich nur eben über die Dühne gehen.

also, wer sich erholen möchte, wer Urlaub machen will...[*]

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Haus Strandsonne in Borkum, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Haus Strandsonne zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Haus Strandsonne scoort een 8.67 uit 10 op basis van 2 reviews.