Hotel AKZENT Hotel Berlin

Hotel AKZENT Hotel Berlin
9,4

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Hotel Berlin voor je op een rij gezet:

80 reviews over Hotel AKZENT Hotel Berlin

Trotz Nichtraucherhotel wird auf den Balkons geraucht,dabei zieht gelegentlich Rauch in die Nachbarzimmet.Ansonsten sind die Zimmer immer picobello sauber,die Betten einwandfrei und die Gastronomie hervorragend.Auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.Kommen gerne wieder.
    Susanne Narres, Inhaberin, 24-3-2018

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut.

Auch, wenn es einen kleinen negativen Beigeschmack bzgl. der Raucher gab, freuen wir uns, dass Sie wieder kommen wollen. Nur haben Sie bitte dafür Verständnis, dass wir das Rauchen auf den Balkonen nur schwer regelmentieren können.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Susanne Narres

Die einteiligen Matratzen sind eine Katastrophe,

wenn sich der eine Umdreht wird der andere hin

und her gewackelt. Beim Frühstück könnte es

wenig mehr Abwechslung geben. Auf dem

Schild steht kleine Würstchen, es sind aber

keine da. WLAN-Verbindung nicht optimal.

Susanne Narres, Inhaberin, 7-2-2018

Liebe Gäste,

danke für Ihre ehrliche Meinung. Wir wissen, dass Betten immer ein wichtiges Kriterium für das Wohlfühlniveau sind. Allerdings weisen wir in allen Portalen darauf hin, dass es einteilige Maztrazen in den Komfortzimmern mit Nordbalkon gibt. Die Mehrheit unserer Zimmer verfügt über Betten mit zwei getrennten Martratzen. Vielleicht hilft das bei einer zukünftigen Buchung weiter.

Wenn Sie die kleinen Würstchen vermisst haben, ist es schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben. Wir hätten auf jeden Fall welche nachgebraten. In der für uns etwas ruhigeren Zeit bieten wir beim Frühstück die warmen Speisen meist á la carte an, um unnötige Abfälle zu vermeiden.

Das WLan ist uns ein leider bekanntes Problem. Unserer öffentlicher Bereich ist seit Dezember 2018 mit neuen Routern ausgestattet. In den Zimmern haben wir leider nach wie vor mit Schwierigkeiten zu kämpfen, die aber teilweise baulich nicht behoben werden können.

Herzliche Grüße

Susanne Narres

Wir waren das erste Mal im Hotel Berlin und uns hat es sehr gut gefallen.

Gutes Gesamtpacket mit Frühstücksbuffet und jeden Tag kostenlosem Zugang zur Soletherme

Aufgrund eines Trauerfalles (Freund) mussten wir unseren Aufenthalt verschieben. Die Abwicklung klappte reibungslos. Wir erhielten auch das Angebot für ein Verschieben weiter in die Zukunft. Wir haben nur um einen Tag verschoben. Die Anreise und Zimmerbelegung klappte auch noch um 22:00 Uhr mit einer gut sortierten Vesperplatte und abzüglich einer Mahlzeit der Halbpension.

Sehr gut geführtes Hotel,gepflegtes und sauberes Umfeld mit ausgesprochen freundlichem Personal.Hervorzuheben die unmittelbare Nähe zum Thermalbad und einer wohltuenden Natur.

Es war einfach nur schön und entspannend. Die sehr netten und fürsorglichen MitarbeierInnen liessen keinen Wunsch unerfüllt.

Einen Schuhlöffel hätte ich gerne im Zimmer gehabt, habe allerdings nicht gefragt, ob es einen auszuleihen gint.

Es fehlen Kleinigkeiten

15-8-2017

Es fehlen Kleinigkeiten. In der "Grünen Mappe" fehlen die z.B. die erreichbaren Fernsehsender, Bedienungsanleitungen für Fernsehen und Radio. Das Trocknen von Badesachen ist problematisch. Parkmöglichkeiten im Hof ausserhalb der Überdachten sollten eingezeichnet sein. Bei HP können "kleinere Portionen" schon vormittags bestellt werden. Der Preis (18€) bleibt allerdings gleich.??

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Services gut.

Wir waren zum zweiten mal in ihrem Hotel und es hat uns sehrgut gefallen.Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehen.

Sehr angenehmer Aufenthalt, nettes, freundliches Personal

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Berlin in Bad Bevensen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Berlin zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Berlin scoort een 9.42 uit 10 op basis van 80 reviews.