Pension Regenbogen

• Goed: 7 - 8
  • Onvoldoende: 1 - 5

Sehr gut Unterkunft für 2 Monate

Jan, 28-4-2013

Ich habe während meinen Praktikums in der Pension Regenbogen genächtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal und es herrscht dort eine sehr familiäre Stimmung.

Der Pensionsbesitzer ist immer erreichbar und wenn ich ein Problem hatte, wurde dieses sofort gelöst und alles war wieder gut.

Als Pensionsgast kann kostenlos das Angebot des Hansedoms genutzt werden, was von großem Vorteil ist,

Sollte ich wieder einmal in Stralsund einige Zeit verbringen, würde ich diese Pension als mein "zu Hause" aussuchen.

Preiswert und gut

Marlis Michael, 16-6-2012

Wir haben im Juni 2012 eine Nacht für 48,00 € im DZ m. Frühstück gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Zimmer und Bad waren sauber und in Ordnung. Das Frühstück war für den Preis angemessen, ausreichend und nicht zu beanstanden. Wir wurden zuvorkommend und freundlich behandelt. Fahrräder konnten nach Wunsch sicher untergebracht werden. Sollten wir noch einmal in Stralsund eine Unterkunft benötigen, werden wird gerne wieder auf die Pension Regenbogen zurückkommen.

Weiberwochenende

Ramona Völlkopf, 15-3-2012

Wir brauchten eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück für unser Mutter-Tochter-WE. Der Hausherr hat uns rumgeführt und die Örtlichkeiten erklärt. Er stellt auch eine kleine Tee-/Kaffee- und Bierbar zur Selbstbedienung zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Es war Weltfrauentag als wir in der Pension Regenbogen ankamen. Wir bekamen ganz umsonst einen Saunabesuch in der superschönen Therme geschenkt plus einer Menge Handtücher und Badelatschen, da wir auf einen Saunabesuch nicht vorbereitet waren. Das hat uns sehr freudig überrascht u. überwältigt.

Das Frühstück war gut u. reichlich, heißer Kaffee, Ei, Wurst, Käse, Marmeladen, Joghurt. Das "Zimmermädchen" könnte etwas gründlicher sein. Wer das Bett aufschüttelt, sollte auch das Laken glatt ziehen.

Diese Pension war für unsere zwei Nächte genau das Richtige! Danke!

Toller Urlaub in der Pension Regenbogen

Familie Melzer, 23-4-2011

in Stralsund... die Stadt ein Highlight und Übernachtung mit tollem Frühstück

in der Pension. Besonders Kinderfreundlich haben wir es hier erleben dürfen, Hansedombesuch zu günstgen Preisen. Der Chef persönlich gab uns gute Tipps, alles vorhanden, was man für sich und die Kinder braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Immer wieder Pension Regenbogen

Familie Melzer, 1-4-2011

Wir besuchen immer wieder gern diese familiäre Pension! Nette Leute, im Zimmer alles, was man braucht, sehr kinderfreundlich und immer ein tolles Frühstück (mit frischgebackenen Brötchen)!

Die Preise sind besonders für Kinder günstig und preisgünstig konnten wir den Hansedom besuchen. Alles rundherum ein angenehmer Aufenthalt! Wir kommen wieder!

Nie wieder Pension Regenbogen

Thomas und Jenny Simon, 30-1-2011

Pension Regenbogen war eine volle Enttäuschung, ich und mein Mann sind noch "relativ" jung und wurden behandelt wie kleine dumme Kinder. Als wir dann unser Zimmer sahen wurde es auch nicht besser in der Wand Löcher, im Nachtschrank 4 leere Flaschen Bier, auf Kopfkissen und Bettlaken Flecken und unterm bett Spinnenwäben und Taschentücher vom Vorgänger aber schauen Sie einfach selbst die Fotos an. Für Frühstück bezahlt man pro Nase 3 € und bekommt Brötchen die hart und gummiartig sind und wie von vorgestern schmecken die Wurst und der Käse wird schon in der Nacht auf die Tische gestellt sind somit auch nicht wirklich genießbar. Ohne Absprache wird auch einfach ins Zimmer gegangen von den Pensionsleitern, einfach nur eine Frechheit und das für 120€ für 3 Nächte, ich und mein Mann sind dann auch schon einen tag früher abgereist weil es einfach nur der Horror war. Achso und Getränke sollten Sie sich auch selber mitnehmen da man dort schon für einen teebeutel 0.50€ bezahlt.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Regenbogen in Stralsund, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Regenbogen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Regenbogen scoort een 6.86 uit 10 op basis van 6 reviews.