8,8

We hebben een aantal aanbieders voor FerienResidenz MüritzPark voor je op een rij gezet:

86 reviews over Hotel FerienResidenz MüritzPark

Kleines nettes hotel mit echt lieben und zuvorkommenden Personal......

Einfach mal raus und abschalten genau das richtige immer wieder gerne

Es hat uns super gefallen

-, 9-2-2018

Es hat uns super gefallen.Wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder.

Wir möchten uns nochmal bei Ihnen allen bedanken .Es hat uns sehr gut gefallen . Die gesamte Anlage ist sehr schoen.

Der Aufenthalt war eine pure Erholung! Sehr nettes Personal ! Super Frühstück, sehr lecker!

Alles gut, außer das Wetter, aber dafür kann niemand was.

Wir hatten einen schönen Urlaub

-, 6-9-2017

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Zimmer Nr. 3 war perfekt für uns, da es behindertengerechtausgestattet war . Anmerkung .: Eine Aufstehhilfe am WC wäre noch von Vorteil vielleicht. Bei 7 Tagen wäre ein Handtuch - Tausch angebracht und ein normaler Besen wäre nicht schlecht gewesen. Das Frühstück war ausreichend und der Service am Morgen Klasse. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub.

Hallo,

das Gelände und Unterkunft liegt obwohl nicht weit der Bahnhofsstr.

Die Räume könnten moderner ausgestattet sein. Die Wände bräuchten auch mal wieder einen Anstrich.(Viele Flecken von toten Schnacken)

Personal freundlich. Frühstück ausreichend.

Ruhig und doch nahe der Altstadt von Röbel gelegenes Hotel. Optimal ausgestattetes Zimmer. Äusserst reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Viele hilfreiche Unterlagen zum Erkunden der Gegend. Wir würden das Haus immer weiter empfehlen.

Es war sehr schön

-, 26-4-2017

Es war sehr schön. Wir können uns über nichts beklagen.

Die FerienResidenz MüritzPark entsprach genau der Darstellung, wie auf der Hompage dargestellt.

Die Unterkunft lag zentral, aber dennoch sehr ruhig und der Blick aus dem Fenster auf die nett gestaltete Gartenseite oder auf die friedlich grasenden Pferde, war schon Urlaub von Anfang an.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel FerienResidenz MüritzPark in Röbel/Müritz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel FerienResidenz MüritzPark zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel FerienResidenz MüritzPark scoort een 8.82 uit 10 op basis van 86 reviews.