Hotel Seeresidenz Gesundbrunn

9,5

We hebben een aantal aanbieders voor Seeresidenz Gesundbrunn voor je op een rij gezet:

2 reviews over Hotel Seeresidenz Gesundbrunn

Silvesterreise

Kaltofen, Gudrun
8-1-2015

Wir haben sehr schöne Tage hier verlebt, das Programm war sehr gut, Essen super, Bedienung hervorragend und sehr freundliches Personal.

Leider war das Wasser im Schwimmbad trübe und die Temperatur für Wasser und Luft etwas zu kühl.

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es liegt am See und man hatt einen schönen Ausblick vom Restaurant und von der Terrasse aus. Auch von den Zimmern mit seeblick. Die Mitarbeiter einschließlich des Chefs sind alle auf das Wohl des Gastes bedacht. Der Preis ist für das Angebot gerechtfertigt.das Menü am Abend war hervorragend und mit einem 5 sternerestaurant vergleichbar . Zimmer in Ordnung, täglich gesäubert allerdings sollten die Spinnweben an versteckten stellen gereinigt werden Bsp .nachttischlampen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Seeresidenz Gesundbrunn in Plau am See, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Seeresidenz Gesundbrunn zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Seeresidenz Gesundbrunn scoort een 9.5 uit 10 op basis van 2 reviews.