Camping Regenbogen Nonnevitz

Camping Regenbogen Nonnevitz
8,3

83 reviews over Camping Regenbogen Nonnevitz

WC Container zu klein

Super Anlage super Strand alles sauber , nette Leute .

Eine sehr schöne Anlage mit allem was man braucht.
          Regenbogen Team, Marketing, 19-10-2017

Lieber Feriengast, für Ihr Feedback danken wir Ihnen sehr. Schön zu lesen das Sie alles vorgefunden haben was Sie brauchen.

Bis bald in Nonnevitz

Sehr schöner Campingplatz

3-9-2017

Sehr schöner Campingplatz. Besonders für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Kurze Wege , zum Strand, zu den Sanitäranlagen.zum Bäcker und das ohne Autoverkehr.
                Regenbogen Team, Marketing, 19-10-2017

Lieber Feriengast, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf der schönen Insel Rügen.

Ihr Regenbogen-Team

Der Urlaub in Nonnevitz war wieder wunderschön. Waren in diesem Jahr nicht mit dem eigenen Zelt dort, sondern haben einen Wohnwagen gemietet. Es hat rundrum alles gestimmt.
                      Regenbogen Team, Marketing, 19-10-2017

Lieber Feriengast, wie schön zu hören das rundherum alles gestimmt hat, besser geht es ja gar nicht :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr Regenbogen-Team

Der schönste Platz auf ganz Rügen, wenn man Ruhe und Entspannung sucht.

Platz in sehr guter Lage, mit schönem Strand und gutem Service. Die sanitären Anlagen sind im Haus 1 gut, im übrigen Teil weniger gut, zum Teil verschmiert und überaltert. Die Wege auf dem Platz sind in hohem Maße unzumutbar und für Rollis, Fahrräder etc. ungeeignet. An der Platzausstattung, hierbei Spielplatz, Holzbänke, Kinderanimation, macht sich ein harter Sparkurs bemerkbar bzw. der Wille, möglichst viel zu verdienen.
                                  Regenbogen Team, Marketing, 19-10-2017

Lieber Feriengast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen und ehrlichen Worte. Schade allerdings, dass Sie den Eindruck bekamen das von seiten Regenbogen nur der Wille ist zu verdienen. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und sind uns wichtig. Wir hoffen daher auch, dass wir, ergänzend zum Haus 1 auch demnächst die anderen Sanis modernisieren dürfen.

Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Ihr Regenbogen-Team

Toller Platz, toller Strand, bei Regen war unser Platz allerdings problematisch und die Wege schwer passierbar.
                                        Regenbogen Team, Marketing, 19-10-2017

Lieber Feriengast, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt danken wir Ihnen. Sie haben Recht, bei Regen war es dieses Jahr wirklich manchmal kritisch da es so überdurchschnittlich viel geregnet hat das der Boden komplett übersättigt war und das Wasser nicht mehr aufnehmen konnte.

Wir hoffen, das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf besseres Wetter treffen, wir bestellen mal die Sonne für Sie ;-)

Ihr Regenbogen-Team

Strand super, einfacher Platz ohne viel Schnickschnack, Sanitär ist in den Jahren, es wird aber bereits modernisiert,
                                              Regenbogen Team, Marketing, 19-10-2017

Lieber Feriengast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Nonnevitz. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Super gemütliche Anlage eingebettet in toller Natur
                                                    Regenbogen Team, Marketing, 19-10-2017

Lieber Feriengast, schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch wir sind jeden Tag aufs Neue von der tollen Natur verzückt und wissen es zu schätzen hier unsere Anlage führen zu dürfen.

Ihr Regenbogen-Team

Ein wunderschöner, gut gelegener Campingplatz mit viel Natur und allem was man braucht. Urlaub pur!!!
                                                          Regenbogen Team, Marketing, 19-10-2017

Lieber Feriengast, für Ihre so positive Bewertung möchten wir uns in aller Form bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal auf Rügen, Herzliche Grüße

Ihr Regenbogen-Team

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Regenbogen Nonnevitz in Nonnevitz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Regenbogen Nonnevitz zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Regenbogen Nonnevitz scoort een 8.34 uit 10 op basis van 83 reviews.