Camping Niendorf

1 review over Camping Niendorf

Naja

Die Camper
21-8-2010

Wir hatten unseren lang ersehneten Urlaub gut geplant und dann das.

Das wir an den Liegeplatz Gebühren gespart hatten haben wir an der lästigen fahrerei zum Supermarkt und Sehenswürdigkeiten wieder ausgegeben.Leider ist dieses nicht auf der Homepage vemerkt das man etwas abgeschieden ist.Der Minishop trägt sein Name alle Ehre und die Preise waren alles andere als mini z.Bsp.

1 Cola die im Netto 0,39 € kostet hat dort 2,50€ gekostet das ist mehr als wucher.1 normales Brötchen kostete 0,30€ und 1 Mehrkorn ca. 0,60€.Die Duschen da musste man schon eine Lederhaut haben um dort duschen zu können denn der Druck der aus den Leitungen kam war brutal,es gibt keine Einzelkabinen weder Familienkabinen 1 mal am Tag wurden die Sanitäranlagen gereinigt von Toilettenpapier war garnicht die Rede.Alles im allen die 3 Sterne hat dieser Campingplatz NICHT verdient.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Niendorf in Niendorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Niendorf zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Niendorf scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.