Camping Stubbenfelde

CampingWeer vandaag29°15°
Camping Stubbenfelde
6,1

10 reviews over Camping Stubbenfelde

Es gibt keine Parkplätze außerhalb des Stellplatzes, dadurch wird es auf dem Stellplatz eng und die Sicht ist eingeschränkt, es ensteht eine Burg und auch das Gefühlt auf dem Parkplatz zu zelten. Dies schien jedoch von vielen bevorzugt zu werden.

Es gab einige Gäste des Zeltplatzes, die ihre rechtsradikale Gesinnung offensiv zur Schau trugen.

Es gab aber auch nette Nachbarn.

Der Platz war voll belegt, die einzelnen Stellplätze sind recht knapp bemessen und sehr unterschiedlich was Form, Bepflanzung und Steigung angeht. In der Nähe der Zufahrt ist es recht laut durch den An- und Abreiseverkehr und den Spielplatz. Mittagsruhe wird versucht, Nachruhe ab 22 Uhr von der Security zum Glück durchgesetzt.

Durch die Bäume sind die meisten Plätze im Schatten, was wir im Sommer sehr angenehm fanden. Der kleine Laden ist ausreichend, das Personal (auch Rezeption etc.) war freundlich. Bei Vollbelegung sind auch drei Waschhäuser zu wenig, weil meist eines gereinigt wird. Man gibt sich viel Mühe, es wird mehrmals täglich geputzt, aber das reicht nicht immer. Die Waschhäuser sind z. T. sehr modern.

Der direkte Strandzugang hinter dem Platz ist nicht besonders komfortabel. Die Treppe ist aus Metallgittern. Mit Hund kommt man da nicht runter. Der Hundestrand links vom Platz ist gut zu erreichen (15 min) hat Strandkörbe, ist aber recht voll. Der Hundestrand zur rechten Seite ist nur durch den "Wald" über die Steilhänge (rutschen/kletternd) zu erreichen. Dafür ist es ein traumhafter Strand und nicht überfüllt.

Negativ waren 1€ für 3 min reine Duschzeit und der Lärm teilweise.

schöner Ort

kühn
1-5-2016

Ganz toller Platz zum Erholen für Kinder sehr schön.viele Veranstaltungen zum Beispiel Basteln Töpfern.

Klasse Campingplatz

BB§SB
27-11-2015

der "Campingplatz Stubbenfelde" verdient höchstes Lob. Sehr sauber, sehr gepflegt und sehr freundliches Personal. Ebenso ist die Umgebung vom Feinsten, da man per Rad, Bahn oder Auto diese wunderschöne Gegend, insbesondere das Achterwasser, genießen kann.

Waren im August 2015 das erste Mal auf dem Campingplatz und hatten uns eines der Blockhäuser gemietet, welchen in der Ausstattung wirklich nichts fehlt. Sogar ein Kamin und Sauna sind darin enthalten, sodass es, wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte, ein Aufenthalt im Haus auch nicht langweilig werden muss. Kommen auf alle Fälle im August 2016 wieder. Geheimtipp für wirkliche Feinschmecker!! Der "Fuchsbau" in Kölpinsee und "Waterblick am Achterwasser" bei Loddin

LG und viel Spaß für den Urlaub 2016

Campingplatz ohne Flair

Walter
8-10-2015

Internetfotos geben keinen realistischen Einblick. Vollgestopfter CP. Wege sehr eng für WW (bis 6m). Schwierig zum Stellplatz zu kommen. Stellplätze eng u.nicht den Größenangaben entsprechend, da alles Grün in m² einbezogen. Stellplatz warGröße L (80-100m²), nur ca. 50 m² nutzbar. Nur mit Nachbarn konnte WW auf Stellfläche geschoben werden. Nach Vorzelt u. PKW kein Sitzplatz davor übrig. Strand nah, bewacht u. schön. Strandzugang durch Steiltreppe (~50 Stufen).

Duschmarkensystem nicht mehr zeitgemäß (Wasserverbrauch). WLAN schlecht, nur Eingangsbereich sporadisch u.langsam. Kabel TV schlecht. Imbiss/Restaurant bedingt zu empfehlen. Imbiss: ½ Stunde vor Schluss (16 Uhr) kein Essen mehr, Restaurantzeiten 17-22 Uhr nicht gerade urlaubsfreundlich. Essen ist gut, wenig Gäste-alles okay, ab 50% Gäste-Personal überfordert, Wartezeiten >1 h . Abendausflug auf der Insel durch Schließzeiten bzw. durch Bahnfahrzeiten getrübt. CP fernab aller Events. CP geräuschvoll. Ruhezeiten sind Makulatur.

Wir waren in der Hauptsaison dort. Sanitäranlagen stinken, Duschen sollen drei Minuten laufen für ein Euro, es sind aber nur 180 Sekunden. Waschbecken und fusswaschbecken funktionieren tagelang nicht. Handtrockner auch nicht, dafür liegen dann die Papierhandtücher auf der Erde. Das Personal ist unfreundlich und faul. Geputzt wird einmal am Tag. Die Plätze sind viel zu eng und man bezahlt die Bäume mit. Es gibt am grillabend Wurst und bouletten, Brot ist dann leider gleich aus. Die Wasserkräne auf den Plätzen spritzen in alle Richtungen, da ist man dann gleich geduscht wenn man vom Strand kommt, denn strandduschen gibt es leider nicht. Und es gibt viel zu viel kläffende Hunde.

Rezeption und Platzpersonalproblem

Dabbert
27-8-2014

Schuon bei der Anreise wirkten die Damen am Empfang lustlos und arbeitet nach Schema F. Eine Bitte um Wechsel des Platzes wegen einem riesigen Baum mittig wurde abgebügelt mit "Der Platzmeister hielf gern das Zelt mit aufzustellen." Wir haben aber ein Großes Zelt mit einem Renault Trafic. Frech, aber es mußte ja gehen, da alles komplett vermietet war. Die Art und Weise ist leider das was unser Wiederkommen verhindert. Der Platzmeister war hingegen nett.

wir nicht noch mal Stubbenfelde Camping

Klaus Dehn
11-10-2013

Der erste Eindruck war positiv. Der Empfang an der Reception ein Schnelldurchgang, aber OK. Positiv: W-Lan kostenlos mit sehr guten Empfang, Kabel fürs Kabelferns. kostenlos gegen ein Pfand erhältlich. Toiletten sauber. Negativ:An den Handwaschbecken läuft das Wasser gefühlte 3 Sekunden und stoppt dann,was nur nervt. Der Empfang des Kabel TV war bei uns von sehr schlechter Qualität. Die Wasseranschlüsse sind zwar am Platz, aber ich möchte mal wissen, wer diese Wasserhähne gewählt hat, die sich gegenseitig in der Funktion behindern .Das schlechteste am ganzen Platz aber waren die Putzlappen die neben jeden Waschbecken und Spülbecken lagen, wohl in der Hoffnung das man selbst putzt. Achtung Keimschleudergefahr!! Kochplatten sind in gegen Gebühr nutzbar, was ich bei diesen Preisen als kleinlich empfinde. Der Zugang zum Strand ist nördl. vom Platz über eine ca. 12 m hohe Treppe möglich, Vorsicht bei Gehbehinderung, sehr steil.

Camping auf Camping Stubbenfelde

Andy
1-9-2013

Wir (2 Erw.+2Kinder) haben einen schönen Urlaub auf Usedom verbracht. Der Campingplatz war ruhig und lag in der Nähe des Strandes. Leider waren am Strand viele Algen. Die Sanitäranlagen waren oft überlaufen (zu wenig für die Anzahl der Gäste). Vorsicht: Wir hatten für 14 Tage reserviert mit dem Hinweis einer vorzeitigen Abreise-wir sind dann nach 12 Tagen abgereist und uns wurde der volle Preis von 14 Tagen in Rechnung gestellt. Es wurde stur auf den AGB´s bestanden - haben wir im Camping noch nie erlebt !!!

Eine Enttäuschung

Jan Schüsseler
14-8-2012

Der Platz liegt abseits der touristischen Attraktionen Usedoms in einem Waldstück und ist wegen der dicht gewachsene Kronen auch bei sonnigem Wetter ausgesprochen finster. Der Platz besitzt keinerlei Sichtbeziehungen zum Meer oder der sonstigen Umgebung. Die Stellplätze sind sehr eng und ohne Atmosphäre, ihre Bepflanzung spärlich und ungepflegt. Der dunkle Wald- und Sandboden verwandelt sich bei Regen schnell in Schlamm. Die Sanitäranlagen sind modern und gepflegt, bei voller Belegung lässt jedoch die Belüftung zu wünschen übrig. Die zwei Anlagen, von denen eine oft wegen Reinigungsarbeiten gesperrt ist, sind zudem für die Größe des Platzes zu wenig. WLAN ist kostenlos, funktioniert jedoch nicht überall. Während unseres Aufenthaltes wurden auf dem Platz Bauarbeiten an einem Neubau durchgeführt, der Abenteuerspielplatz diente als Bauhof. Positiv sind lediglich das ordentliche Angebot des Ladens und der kurze Weg zum Strand zu vermerken. Das Personal war freundlich, aber gleichgültig.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Stubbenfelde in Kölpinsee (Usedom), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Stubbenfelde zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Stubbenfelde scoort een 6.06 uit 10 op basis van 10 reviews.