Kölpinsee (Usedom)

Vakantie in Kölpinsee (Usedom)

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

vakanties Kölpinsee (Usedom)

Reviews over Kölpinsee (Usedom)

• 5Asupa18-08-2015

Ganz o.k.

Ganz nett aber nicht umwerfend

Gereisd met partner in augustus 2015

• 7Anonym14-10-2013

Kölpinsee und Umgebung sehr schön.

Es hat uns in Kölpinsee und Umgebung sehr gut gefallen.

• 8Omgeving
    • 7Sfeer in stad
    • 8Stranden

Gereisd met partner in januari 2013

• 3Andy01-09-2013

Kölpinsee

Netter Ort - man kann am Strand spazieren gehen - leider sind viele Algen am Strand. Nachtleben gibt es keins - dafür muss man ein Stück fahren, aber dafür schön ruhig.

• 1Uitgaanslevenn
    • 2Cultuur
    • 7Omgeving
    • 7Sfeer in stad
    • 3Stranden

augustus 2013

• 10Arndt04-06-2012

Urlaub Kölpinsee

sehr angenehmer Ferienort,toller Strand,nette Leute ideal für alle,die Erholung suchen

• 10Cultuur
    • 10Omgeving
    • 10Sfeer in stad
    • 10Stranden

Gereisd met partner in mei 2012

• 8Urlauber04-08-2010

kurzurlaub

wir waren vom 23.07. - 26.07.2010 auf dem Campingplatz in Stubbenfelde und es war ein ziemlich schöner Campingplatz. Die Leute halfen sich untereinander aus und es waren gerade einmal 300m zum Strand. Der Stranbd war sauber doch das Wasser meiner Meinung nach sehr dreckig. Am Badesee hier bei uns in der Umgebung konnte man in 1,5m tiefe noch die Füße sehen, was dort nahc 30cm nicht mehr der Fall war. Das Nachtleben ist auch sehr marger und das auch auf dem Capingplatz. Für ältere leute oder einfach die Leute, die ihre "Ruhe" wollen ist Usedom nahezu echte Erholung aber für die jüngere Bevölkerung ist es nichts. Auch das es auf Usedom nur 1 Straße gibt, die von FR bis SO dauerhaft verstopft ist, ist nicht so toll. Als wir nach Polen gefahren sind hab ich mich geärgert, dass ich kein Fahrrad genommen habe, denn selbst die Fußgänger an dem angrenzenden Fahrradweg waren shcneller vorwärts als wir mit dem Auto. Im großen und ganzen ist es abver doch ganz schön dort oben. Also 8 Punkte!

• 1Uitgaanslevenn
    • 6Cultuur
    • 8Omgeving
    • 8Sfeer in stad
    • 9Stranden

Gereisd met partner in juli 2010

• 10Jürgen Schneider03-08-2008

Perfekte Erholung an Strand und Meer

Vor einem Urlaub prüfen wir unsere künftige Unterkunft anhand der Bewertungen im Netz. So hatten wir unser Reiseziel mit Usedom schon seit einiger Zeit festgelegt. Wir wurden auf die Steinbock-Ferienwohnungen im Seebad Loddin, das ist etwa die Inselmitte, aufmerksam. Auch gab es zu Loddin gute Bewertungen. Loddin (Kölpinsee ist ein Ortsteil Loddins) ist ein sehr ruhiges und gepflegtes Ostseebad, das inmitten einer traumhaft schönen Landschaft liegt. Man hat die Wahl zwischen dem Ostseestrand (und der ist wirklich die Reise wert) und einer beeindruckenden Uferlandschaft zum Achterwasser (so heißt hier der Bodden). Im Gegensatz zu den großen Bädern ist Loddin etwas für Erholung, Entspannung und Naturgenuss. Für die Mega-Party muss man sich allerdings in belebtere Orte begeben. Kulturell hat Usedom recht viel zu bieten. Die Lage in der Inselmitte hat den Vorteil, dass man zu allen Angeboten recht einfach gelangen kann. Wer Ruhe und Natur sucht, der wird kaum was Besseres finden.

• 9Cultuur
    • 10Omgeving