Hotel Strandvillen Bethanienruh

HotelHotel aan zee, Kinderhotel, Kleine hotelsWeer vandaag19°6°
Hotel Strandvillen Bethanienruh
9,2

We hebben een aantal aanbieders voor Strandvillen Bethanienruh voor je op een rij gezet:

30 reviews over Hotel Strandvillen Bethanienruh

Wir kommen wieder, nächtes Mal vielleicht ein grösseres Zimmer und Bad. Das Frühstück war wieder super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Es war alles schön , schönes Zimmer sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet.

Das Personal + der Service sehr freundlich und bemüht.

LEIDER einige negative Veränderungen: Clubraum nun ohne Stehlampen - schreckliches Deckenlicht, animiert nicht zum Aufenthalt abends.

Getränk/Tee/Samowar im Ruheraum der Anna abgeschafft: fehlt, mindert das Wohlfühlen.

Preise für Einzelzimmer, auch + eben bei Angeboten, zu hoch heraufgesetzt und alle nun wohl eine Kategorie.

Damit ist insgesamt der Standart gesunken und der Vergleich mit anderen Hotels zudieser Zeit fällt negativ aus.

SCHADE! Aber vielleicht wird ja noch etwas geändert??

Mit freundlichen Grüßen Juanita Werner

Essen gut; super Zimmer, sehr nette Mitarbeiter macht weiter so

Der Service, das Hotel, das Wetter - alles war ganz wunderbar.

Der Aufenthalt war sehr schön

-, 27-11-2017

Der Aufenthalt war sehr schön. Niedliches kleines Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Ich war berwird das zwei mal bei Ihnen. Bei Frühstück hat mich sehr gestört, das vieles alle war und ich um alles bitten musste. Das betraf den Samstag und Sonntag. Aber am Samstag war es ganz schlimm! Ansonsten ist das Hotel sehr, sehr angenehm. Freundliche Damen am Empfang und auch die Zimmermädchen sehr nett. Vielen Dank, ich komme wieder.

Der Aufenthalt war sehr schön

-, 27-11-2017

Der Aufenthalt war sehr schön. Für die Kategorie wären allerdings frische Bäckerbrötchen wünschenswert. Die Aufbackbrötchen haben keine gute Qualität.

Es war etwas umständlich, einige Sonderwünsche bei der Reservierung zwischen Rezeption und Restaurant abzustimmen. Aber dann hat alles sehr gut geklappt! Ich war schon mehrmals in Ihrem Haus und hätte mir gewünscht, dass ich noch etwas mehr als "Stammkunde" behandelt werden. Sonst alles gut!

Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und einfühlsam. Das Zimmer war vollkommen

unseren Ansprüchen entsprechend gut und sauber.

Wir waren eigentlich mit allem gut zufrieden.Nur die Fischplatte für zwei Personen in Ihrem Restaurant (43€)war eine Unverschämtheit.Das Filet war trocken.Miesmuscheln und Garnelen aus der Tiefkühltruhe nur aufgetaut und gewärmt.Die Kräutersoße war essbar.Bei der angeblichen Paprikasoße fehlen mir eigentlich die Worte.Sie war undefinierbar und weit weg von Paprika.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Strandvillen Bethanienruh in Heringsdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Strandvillen Bethanienruh zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Strandvillen Bethanienruh scoort een 9.21 uit 10 op basis van 30 reviews.