Sorteren

vakanties Heringsdorf

Reviews over Heringsdorf

Der Zufall zauberte dieses tolle Hotel hervor, es begann

4-9-2018

Der Zufall zauberte dieses tolle Hotel hervor, es begann mit der Suche nach einem schönen guten Restaurant direkt an der Ostsee gelegen für einen runden Geburtstag. Der Geburtstag, der Nachmittagsaufenthalt in der Lounge, der Badeaufenthalt in der Ostsee und das tolle Abendessen im Restaurant Bernstein luden unweigerlich zur Wiederkehr ein. Das Ergebnis war ein einwöchiger Urlaubsaufenthalt gleich ein paar Wochen später, der mit Sicherheit nicht der letzte war!!!

Vielen Dank für die schöne Zeit...

Wir haben uns sehr wohlgefühlt - Kinder und Hund!

1-9-2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt - Kinder und Hund! Dankeschön.

Wir waren gut erholt nach Hause gefahren

13-8-2018

Wir waren gut erholt nach Hause gefahren. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit.

Besonders freundliches Personal

31-7-2018

Besonders freundliches Personal.Die Zimmer leider viel zu heiß,da keine Klimaanlage vorhanden.Aber nicht immer ist es ja so warm wie in diesem Jahr.

Das Hotel Ostseeblick macht seinem Namen alle Ehre

28-7-2018

Das Hotel Ostseeblick macht seinem Namen alle Ehre. Egal ob vom Restaurant oder vom Innenpool, man hat wirklich einen wunderschönen Blick auf das Meer. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub dort. Das Personal ist sehr freundlich und Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. So kann man sich wohlfühlen. Ein paar kleine Annehmlichkeiten wie morgens eine aktuelle Zeitung an der Türklinke oder zur Schlafenszeit ein Betthupferl auf dem Kissen machen das Urlaubserlebnis sehr angenehm und finde ich eine liebevolle Idee.

Heringsdorf scoort een 9,3 uit 10, op basis van 9 reviews