Pension Gebrüder Grimm

Kurzurlaub

Susanne
9-7-2011

Das Appartement:

Auf 13 qm befinden sich ein 1,40 x 2m großes Futonbett, eine Schlafcouch, ein Couchtisch, eine überdimmensionierte Wohnwand, ein zu kleiner Kleiderschrank - mehr geht nicht. Die Diele ist die Kochgelegenheit 3 qm und dann ist da noch ein 3 qm großes Duschbad.

Die Parkplätze werden vom Hausherrn zugewiesen.

Das große Grundstück verfügt über Zäune mit abgeschlossenen Pforten, ein Zugang zum Bodden somit schwierig. 3 alte Wohnwagen mit Vorzelt scheinen ebenfalls der Vermietung zu dienen.

Zum Zeitpunkt der Vermietung war der Preis für 35 qm, gehobene Ausstattung mit 5 Sternen berechnet.

Die Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Gebrüder Grimm in Fuhlendorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Gebrüder Grimm zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Gebrüder Grimm scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.