Appartement Ostsee-Landhaus

• Fantastisch / fenomenaal: 8+

Ausgesprochen schöne Unterkunft

Müller
29-10-2017

Wir würden das Landhaus als perfekten Aufenthalt bezeichnen.Sehr interessante Architektur in einem ehemaliegen Pferdestall,super Frühstück!

Idyllisch gelegenes, sehr schönes Landhaus

Lindi Thomas
8-10-2017

Das Haus mit dem großzügigen Aufenthaltsraum und die Wohnungen, deren Türen sehr gut Schall isoliert sind, machen den Urlaub sehr angenehm. Das herrliche Frühstücksbuffet war jeden Tag ein guter Start in den Tag.

Dass das Haus etwas abgelegen liegt, wussten wir schon vorher und war für uns kein Problem.

Schöne ruhige Lage unweit der Ostsee, Preis Leistung Top, sehr Kinderfreundlich, nettes Personal

Traumhafte Idylle

Susanne
19-5-2017

Wunderschönes Anwesen im Landhausstil. Das Appartement ist super ausgestattet es fehlt an nichts. Es ist wie "nach Hause" kommen. Sehr üppiges, leckeres Frühstücksbuffet. Warmherziger Empfang bei der Anreise und das "Auf Wiedersehen" bei der Abreise meint man hier wörtlich, weil man bei der Abreise schon überlegt wann man wiederkommt. Wer Ruhe und Enspannung im Urlaub sucht ist hier bestens aufgehoben.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Ostsee-Landhaus in Bastorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Ostsee-Landhaus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Ostsee-Landhaus scoort een 9.5 uit 10 op basis van 4 reviews.