Hotel Freizeit Resort Lewitz Mühle

8,3

We hebben een aantal aanbieders voor Freizeit Resort Lewitz Mühle voor je op een rij gezet:

128 reviews over Hotel Freizeit Resort Lewitz Mühle in het Nederlands

Toller Kurzurlaub

Roland Gnauck
23-5-2015

Wer die Ruhe liebt, für den ist das Hotel Lewitz Mühle das richtige Ziel. Die Verbindung von Moderne und Historie der Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Der großzügige Außenbereich ist wunderschön angelegt. Es war überall sauber und ordentlich. Der Kundenservice sehr kompetent und freundlich.

Lewitz Mühle Bewertung

Claussnitzer
4-7-2014

das Hotel ist nicht schlecht,befindet sich aber im Dornröschenschlaf.Vom Essen waren wir nicht begeistert, da es nicht frisch sondern fertig war,ein Blick in die Küche sagte uns alles. Der Koch hatte garnichts zu tun, stand gelangtweilt am Tresen. Es wurde nach Menuekarte gearbeitet, die schon von Montag bis Sonntag vor vielen Jahren angefertigt wurden ist, und nicht einmal was für vegetar.angeboten wurden. Auf die Frage, warum das Essen nicht frisch zubereitet wurde,hieß es nur bei diesn vielen Gäste gehe dies nicht. Nur ein Herr Waack war sehr bemüht, alles zu unseren Zufriedenheit zu machen. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, nur mit der Sauberkeit ist es nicht weit her, die ganze Woche wurde nicht einmal gesaugt, und am dringenstens hätten die Fenster mal eine Reinigung verdient.

Kurz mal weg Urlaub Lewitz Mühle Banzkow

Birka trog
14-7-2013

Hallo, wir haben einen Kurztripp über Kurz mal weg de. gebucht, das Hotel Lewitz Mühle war sehr gut, die Zimmer sehr schön, mit im Preis hatten wir das 4-Gänge Menü, was sehr zu wünschen übrig ließ, man ging hungrig wieder raus, was sehr zu empfehlen ist, ist der Beatybereich, mit Massage und Kosmetikbehandlung, auch hat leider das Solebad geschlossen, ansonsten eine schöne Gegend.

mooi hotel rustige omgeving

L.Maathuis
15-6-2012

zeer vriendelijk en behulpzaam personeel,alleen jammer dat na 10.00 uur

de bar is gesloten,en het zwembad nog gesloten was.

Als 3-tägiger Zwischenstopp von Berlin nach zuhause zum Erholen ideal

Schöner Kuschelkurztrip mit gelungenem 3-Gang Abendessen.

Eine willkommenne Abwechselung, so wie bisher alle TRAVDO Hotels, welche ich besucht hatte. Also, jederzeit gerne wieder !

Erholsame Tage, aber viel Neues gesehen.

sehr angenehm und schön, ein Verwöhnhotel zum träumen

Wellness Wochenende mit Freundinnen

Freundinnen
29-8-2011

Der erste Eindruck war: toll angelegt, schöne Zimmer. Die Massage, die im Preis inklusive war, wohltuend und gut spürbar. Man hat gemerkt, dass eine Fachfrau am Werk war. Die Enttäuschung kam beim Abendessen: Hähnchenschnitzel oder war es Pute? Cordon-bleu. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man eigentlich, dass es frisch zubereitet wird. War aber TK. Pilzsauce war mit frischen Pilzen und gut. Nachttisch: Eistörtchen aus TK. Zweites Abendessen: sehr sparsam und zerkochtes Gemüse. Zucchinicremesuppe fehlte Sahnehäubchen. Zum Frühstück gab es am Sonntag und am Montag Aufbackbrötchen!!! Kein Speck zum Rührei. Die Bar war an beiden Tagen geschlossen, der Nachtfalter (freuten uns auf ein Tänzchen) war wegen einer Hochzeitsgesellschaft geschlossen. die Nachtruhe war für uns auch wegen dem Lärm dahin. Auch war die Bedienung an diesem Tag sehr langsam - wegen der Hochzeitsgesellschaft, wurde immer wieder erwähnt. Der Naturteich bei der Sauna war nicht gesäubert und roch sehr unangenehm.

Hotel Freizeit Resort Lewitz Mühle 8.31 10 128 .